Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kongresshotel Potsdam am Templiner See"

433 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ihre Auszeit am Templiner See - 4 Tage

    Es war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das unser Zimmer nicht zur Verfügung stand aufgrund von Reparaturarbeiten, wurde seitens des Hotel sehr gut gelöst. Verbesserungswürdig finden wir die Möglichkeiten im Hotel Abend zu essen (kurzfristige Buchung Halbpension) sowie eine Einsicht des Speiseangebotes im All-a-Cart Restaurant Lemon (z.B. Speisekarte vor Restaurant oder im Internet). Aber das ist auch schon alles, was wir als positive Kritik anmerken. Der Rest war perfekt. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter.

    von Frank 07.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Ihre Auszeit am Templiner See - 4 Tage

    von Robert 05.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Ihre Auszeit am Templiner See - 3 Tage

    Tolles Hotel, immer wieder gerne!

    von Tina 01.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Ihre Auszeit am Templiner See - 4 Tage

    von Jörg 29.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Ihre Auszeit am Templiner See - 4 Tage

    von Uwe 28.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Ihre Auszeit am Templiner See - 4 Tage

    Super schöner Wellnessbereich, Zimmer auch sehr hübsch und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Stadtzentrum ist recht weit zu Fuß, Taxi, Bus oder Straßenbahn gut zu erreichen. Frühstück war i.O. aber recht schwierig einen freien Platz zu erwischen. Alles in allem ein super schönes WE. Kann es nur weiterempfehlen.

    von Paulina 28.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Ihre Auszeit am Templiner See - 3 Tage

    von Romy 27.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit am Templiner See - 2 Tage

    von Talika 25.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Ihre Auszeit am Templiner See - 3 Tage

    von Robert 24.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Ihre Auszeit am Templiner See - 4 Tage

    von Jana 23.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kongresshotel Potsdam am Templiner See


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
433 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.