Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Potsdam"

278 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Potsdam erleben! inkl. Dinner

    Unser diesjähriger Aufenthalt im Landhotel hat uns ganz besonders gefallen, weil das Zimmer diesmal so toll war, mit Badewanne und sehr viel Platz. Das Essen, sowohl morgens als auch abends war super lecker und das Personal ist immer ausgesprochen freundlich und kompetent. Wir kommen gern und auf jeden Fall wieder.

    von Anja 21.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad erkunden für 4 Tage

    von Corinna 21.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad erkunden für 4 Tage

    Ein tolles Angebot. Sehr nettes Personal, das Dinner war hervorragend, das Frühstück war sehr gut und der Picknickkorb lecker gefüllt. Mit dem Fahrrad kommt man schnell nach Potsdam. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Simone 18.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv nach Potsdam verreisen

    von Heiko 23.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad erkunden für 4 Tage

    von Nicole 13.06.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv nach Potsdam verreisen

    von Kathleen 19.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad erkunden für 4 Tage

    Dieses Paket kann man nur weiter empfehlen! Wir haben die Räder noch einen weiteren Tag gebucht, so konnten wir uns noch mehr von Potsdam anschauen.

    von Harald 15.05.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Potsdam erleben! inkl. Dinner

    Es war alles in Ordnung

    von Volker 04.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner

    Wir haben zum 4. oder 5. Mal im November erholsame Tage im Landhotel Potsdam verbracht und wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, immer sauber, das Personal unheimlich freundlich, das Frühstück toll und auch das Essen im Restaurant, ob gebucht oder spontan ist top. Wir haben rein gar nichts zu bemängeln und würden es jederzeit weiterempfehlen. Tolles Haus!

    von Anja 22.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Potsdam


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.