Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Potsdam"

278 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Gut

    IST WEITERZUEMPFEHLEN KELLNER ABENDS IM RESTAURANT WAR ALLEIN ÜBERFORDERT:

    von Jürgen 07.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Frank 17.04.2016
  • 4,8 Punkte

    Landhotel Potsdam?

    Das gesamte Personal war sehr freundlich .. Eine Renovierung würde dem Hotel wieder neuen Charme verleihen.. Leider ist es schon etwas abgewohnt wie zum Beispiel der Treppenaufgang (Teppich kaputt) Bettenumrandung eingerissen..Matratzen durchgelegen... In unserem Zimmer waren Spinnenweben ebenso im Frühstücksbereich.. Der Wellnessbereich war nicht wie angegeben voll betriebsbereit.. Dampfsauna hatte keine Tür.. Das Frühstücksangebot war sehr gut und ausreichend...

    von Chilette 02.04.2016
  • 4,5 Punkte

    Ein sehr abgelegenes Hotel

    Das Hotel ist sehr abgelegen, aber die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten waren mit dem Bus gut erreichbar. Ein großer Kritikpunkt war, dass die gebuchten Inclusivleistungen nicht vorbereitet waren. So erhielten wir unsere Welcome Card nach mehrmaligem Nachfragen erst am Abend des zweiten Urlaubstages. Offenbar wurde die Information der fehlenden Inclusivleistungen unter den ständig wechselnden Rezeptionsmitarbeitern nicht weitergegeben. Trotzdem war es ein schöner Kurzurlaub, insbesondere die Schlössertour war ein tolles Erlebnis.

    von Claudia 23.03.2016
  • 4,8 Punkte

    Excellente Küche

    Das Hotel war insgesamt etwas abgewohnt, z.B. war das Bett beschädigt, ein großen Riß, Loch an der Umrandung am Fußende :( Auch im Bad gab es einige abgest0ßene Stellen,.....Die Infobroschüre nicht ansprechend und mit alten Internetausdrucken.

    von Regine 21.02.2016
  • 5,8 Punkte

    Ein angenehmer Aufenthalt zum Jahreswechsel 2015/16

    Seit Jahren feiern wir den Jahreswechsel mit unseren Freunden näher und witer entfernt von Berlin. In diesem Jahr fiel unsere Wahl auf das Landhotel Potsdam. Nach der Buchung im Sommer haben wir uns die Örtlichkeit angesehen. Wir wurden nett empfangen und gut bewirtet. So verlief auch die Silvestergala. Ein Spaziergang durch Potsdam vor der Feier und ein Neujahrsspaziergang zwischen den Mahlzeite zum Brunch rundeten Die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel ab. So fuhren wir alle zufrieden nach Hause und freuen uns auf da sneue Jahr.

    von Herbert 09.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Das Hotelteam dankt für die Bewertung und freut sich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir danken für die positive Bewertung und freuen uns, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu können.
    09.01.2016

  • 5,5 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Schönes ruhiges Hotel super Gastronomie. Schnelle Anbindung mit Bus nach Potsdam.

    von Sabine 05.11.2015
  • 5,6 Punkte

    schönes gemütliches Hotel mit einem super Restaurant

    Das Hotel war wirklich sehr schön. Unser Zimmer war sehr groß und tip top sauber. Das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant hatten wir noch unser Candle Light Dinner , es War so köstlich. Der Tisch war schön dekoriert und hat sich auch von den anderen Tischen unterscheiden sodass es wirklich ein kleines Highlight war und das Essen war echt ein Traum. Das Frühstücksangebot war ausreichend , lecker und es War immer alles ausreichend vorhanden. Wir hatten dann die Ganzkörpermassage welche wunderbar und sehr angenehm durchgeführt wurde. Wir würden sofort wieder Urlaub in diesem Hotel machen. Kleiner Geheimtipp von einem Restaurant außerhalb des Hotels ist das lokal \"zur anglerklause\". Super lecker.

    von Maria 03.11.2015
  • 5,3 Punkte

    Gutes Mittelklassehotel

    Wir hatten die Suite des Hauses für unseren Aufenthalt bekommen und waren positiv überrascht. Das Zimmer war riesig, die Einrichtung etwas sporadisch und im Bad wäre eine Renovierung mal erforderlich. Wir können aber nur sagen: Danke ans Hotelmanagement für die gelungene Überraschung.

    von Elke 02.11.2015
  • 4,4 Punkte

    Preis-Leistung okay - Küche super gut

    von Jenny 27.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Potsdam


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.