Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Potsdam"

278 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Potsdam erleben! inkl. Dinner

    von Hans-Dieter 08.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad erkunden für 3 Tage

    von Thomas 26.06.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Potsdam erleben! inkl. Dinner

    von Eberhard 25.06.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Potsdam erleben! inkl. Dinner

    Wir erleben das hier nicht zum ersten Mal ..... In Thüringen hatten wir bereits ein ebenso modernes Hotel, eigentlich top eingerichtet und sehr ordentlich, die Zimmer sind gut anzusehen aber unfunktionell. Es gibt keinen gescheiten Kleiderschrank, nur eine kurze Kleiderstange, offen und einen kleinen Schrank mit fünf Ablagen. Für Leute die 14 Tage Urlaub vor der Brust haben vollkommen ungeeignet. Man weiß nicht wohin mit seinem Gepäck, ebenso verhält es sich mit den Nachttischen, modern aber unpraktisch, einfach nur eine Ablageplatte keine Schubladen, keine Schubfächer. Genauso am Schreibtisch oder Kosmetiktisch wie man es bezeichnen will, nur eine Platte, keine Möglichkeit irgendwas anderes unterzubringen. Genau das gleiche im Bad, noch nicht mal eine kleine Ablage in der Dusche für eigene Pflegeartikel. Restaurant mit den Speisen und Personal sehr ordentlich und gut, Zimmerservice naja

    von Norbert 17.06.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Potsdam erleben! inkl. Halbpension

    Alles Bestens.

    von Joachim 12.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad erkunden für 4 Tage

    Es war ein rund herum gelungener Kurzurlaub. Wir wurden stets sehr freundlich bedient und perfekt war der Picknickkorb. Super lecker und selbst für einen heissen Tag vorbereitet!!! Ganz toll gemacht!

    von Manuela 08.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad erkunden für 3 Tage

    von Nelli 04.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad erkunden für 3 Tage

    Der Wellnessbereich konnte nicht bewertet werden, da er zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes durch Umbaumaßnahmen nicht nutzbar war.

    von Sabine 31.05.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Potsdam erleben! inkl. Halbpension

    von Viktor 31.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Sanssouci mit dem Rad erkunden für 3 Tage

    von Melanie 18.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Potsdam


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.