Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Potsdam"

278 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Harmonie für 2 Tage in Potsdam inkl. Menü & Massage

    von Katja 27.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Harmonie für 3 Tage in Potsdam inkl. Menü & Massage

    Wir sind begeistert vom Service und der Freundlichkeit des Hotelteams. Das Drei-Gänge-Menue am zweiten Abend war unglaublich lecker und das Ambiente hervorragend. Sehr positiv aufgefallen sind uns die bequemen Matratzen im Zimmer. Meistens sind diese in den Hotels zu hart (oder zu weich). Im Landhotel Potsdam waren sie genau richtig. Eine Bewertung zum Wellnessbereich können wir nicht wirklich abgeben, da dieser aufgrund der Corona-Situation eingeschränkt war. Jedenfalls können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

    von Katrin 24.10.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Städtetrip Potsdam und Berlin inkl. Nahverkehrsticket

    Ein Highlight auf ganzer Linie. ERSTER Eindruck,....tolle Dekorative Ideen auf den Fluren und im Speiseraum. Sehr netter Empfang , freundliche Hilfsbereite Damen und Herren an der Rezeption. Ausgewogen das Frühstück mit sehr nettem aufmerksamem Personal . Ausflüge mit dem Fahrrad vom Hotel aus sind gut machbar um die Umgebung zu erkunden. 20 Min. bis Schlosspark und Altstadt. . Allesamt immer wieder gerne...

    von Holger 23.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Städtetrip Potsdam und Berlin inkl. Nahverkehrsticket

    von Herbert 05.09.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    Alles bestens, wir waren rundum zufrieden. Sehr schönes Hotel im Landhausdesign.. Gutes Essen, nettes, kompetentes Personal.

    von Christa 01.09.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 172,50 EUR!

    von Cornelia 31.08.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    von Klaus 30.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Harmonie für 3 Tage in Potsdam inkl. Menü & Massage

    Leider war die Sauna nicht geöffnet, aber Massage war top 👍. Hotelpersonal ließ keine Wünsche offen! Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder!!!

    von Nadine 28.08.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    Insgesamt eine sehr gute Wahl. Das Angebot an Speisen ist allerdings sehr übersichtlich. Das dürfte gerne umfangreicher sein. Dafür ist das Frühstück üppig und umfangreich.

    von Michael 24.08.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen inkl. Dinner - nur 109 EUR!

    von Martin 22.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Potsdam


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.