Alle Bewertungen

Für "Parkhotel Emstaler Höhe" von Cornelia

4,6 Punkte

Silvester in Bad Emstal

Gastronomie und Silvestergala waren top. Altbackenes Zimmer mit Balkon neben der Küche, deren Lüftung sehr laut lief. Badezimmer mit Whirlpoolwanne mit sehr hohem Wannenrand. Da die Wanne auch als Dusche benutzt werden musste, war der Einstieg sehr problematisch, da auch keine Griffe, bzw keine Stufe vorhanden waren. Die Lampen im Zimmer waren sehr dunkel, lesen war nicht möglich. Lage und Ausstattung entsprachen nicht dem versprochenen "Komfortzimmer". Die 4 Sterne entsprechen der Gastronomie, aber nicht die Zimmer, was man übrigens auch von anderen Gästen hören konnte. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Der Wellnessbereich mit 3 Minisaunen (mit 4 Personen sitzend war die Sauna voll) war für ein Hotel dieser Größe viel zu klein. Ebenso war der Duschbereich mit nur 3 Duschen zu klein.

von Cornelia 07.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.