Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Emstaler Höhe"

309 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    7 auf einen Streich - die Urlaub-Erholungswoche!

    von Hans 04.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Grimm Lobby war ne Schande

    Leider muss ich die sogenannte Grimm Lobby mit einer 6 bewerten Das war eine Abstellkammer mit einer todgeweihten Pflanze und abgenutzten Sesseln Highlight :die hingelegten Gästebücher mit den letzten Eintrag von 2002 Schlecht war leider auch die Einrichtung unseres Badezimmers/sehr altmodisch. Das Thermostat lief nicht, wurde aber nach Beschwerde sofort instand gesetzt. Danke Herr Seemann. Der Schlafraum wurde wohl schon renoviert, aber da war man nicht so ganz bei der Sache. Es wurde am Fenster ein neuer Feuernelder installiert, die Reste des alten klebten noch an der Decke. Auch hatten wir leider keinen schönen Ausblick, direkt auf Parkplatz und Hausbaustelle gegenüber und morgens wurde man leider von An/Ablieferung? Müllabfuhr? geweckt. Das waren wohl keine Lärmschutzfenster :-( Was war gut? Das Personal war sehr freundlich. Besonders erwähnen und loben möchte ich die Bedienung vom Frühstücksbuffet und das Buffet selbst, welches echt super war. Es wurde auch stets nachgeliefert. Das Abendessen war von der Menge gesehen sehr wenig und sollte vielleicht nochmal überdacht werden. Und nicht jeder mag Quinoa.. Der Nachtisch war auch nicht üppig, aber immer lecker und schön angerichtet. Loben möchte ich auch das Aromaölbad im Whirlpool inkl. 2 Gläsern Sekt und die junge Dame, die uns das angerichtet hat.

    von Reinold 25.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantik pur "Cinderella" inkl. Abendessen & Aromaöl-Bad | 3 Tage

    von Elisabeth 06.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantik pur "Cinderella" inkl. Abendessen & Aromaöl-Bad | 3 Tage

    Alles in allem in Ordnung

    von Raimund 05.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Hase & Igel - schnell mal raus inkl. Abendessen | 2 Tage

    von Klaus 30.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantik pur "Cinderella" inkl. Abendessen & Aromaöl-Bad | 3 Tage

    von Piotr 30.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Rotkäppchens Wellnesszeit XL inkl. Rückenmassage & Abendessen | 4 Tage 3 Nächte

    von Angelika 29.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Hase & Igel - schnell mal raus inkl. Abendessen | 2 Tage

    Die Zimmer und Ausstattung entsprechen nicht 4 Sterne Niveau.

    von Alexandra 24.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantik pur "Cinderella" inkl. Abendessen & Aromaöl-Bad | 3 Tage

    Es war alles top. Ein ganz kleines Minus war dass das Essen nicht heiß sondern eher lauwarm war. Aber ansonsten wirklich sehr gut.

    von Carmen 23.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Froschkönig - 4 Tage Entspannung in der GrimmHeimat Nordhessen

    Es war ein schöner Aufenthalt in einem Haus mit Zimmern, die teils in die Jahre gekommen sind. Leider befand sich die Abluftanlage der Küche sehr nah bei unserem Zimmer und direkt beim Außenbereich der Sauna. Das war zum einen eine unangenehme Geräuschkulisse und zum anderen auch mit starken Gerüchen verbunden. Das Wellnessangebot hat uns nicht überzeugt. Insgesamt sind wir aber vom Haus und vom Restaurant mit Küche und Freundlichkeit des Personals angetan.

    von Susanne 02.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
309 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.