Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Emstaler Höhe"

309 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schneeweißchen & Rosenrot Freundinnen Wohlfühltage inkl. Abendessen & Badehaus | 3 Tage

    Es war ein wirklich schönes Wochenende und das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Das Abendessen war nicht richtig heiß und der Wellnessbereich immer zu voll( Organisation während Corona) wir hatte eine Zeit gebucht mussten aber wirklich lange warten bis wir eine Sauna nutzen konnten. Es war immer überfüllt das war sehr schade. Da müsste eigentlich immer eine Angestellte für den Bereich zur Verfügung stehen. Aber ansonsten waren wir zufrieden.

    von Helena 10.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Rotkäppchens Wellnesszeit inkl. Rückenmassage & Abendessen | 3 Tage

    von Heike 07.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Schneewittchens Romantiktage inkl. Massage & Schlemmerbuffet | 3 Tage

    von Janine 03.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Feen-Glück XL - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus 4 Tage 3 Nächte

    Wir hatten eine wunderbare Zeit und konnten uns sehr gut entspannen. Auf Anfrage wurde uns ein ruhiges Zimmer gegeben und vegetarische Alternativen angeboten. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Die Meine Card Plus ist ein absolutes Highlight, da sich in der Umgebung unzählige Freizeitaktivitäten befinden (der Wildtierpark Edersee ist besonders zu empfehlen). Der Wellnesbereich ist sehr schön und geplegt, ist wochenends aber ziemlich voll und eng, da er doch sehr klein ist. Es empfiehlt sich den Wellnessbereich unter der Woche zu genießen, dann ist es richtig angenehm. Das Essen war sehr lecker, auch wenn ein bisschen mehr vegetarische Vielfalt schön gewesen wäre. Die Suppen waren besonders gut. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, dass wir gerne wieder besuchen werden.

    von Melissa 02.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Romantik pur "Cinderella" inkl. Abendessen & Aromaöl-Bad | 3 Tage

    von Ralf 30.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Schneewittchens Romantiktage inkl. Massage & Schlemmerbuffet | 3 Tage

    Die Dame die uns eingecheckt hat war sehr monoton und schien heute keine Lust zuhaben. Die 2te Dame hatten wir angesprochen da trotz wunsch das niemand in unser Zimmer kommt jemand da war und sie meinte nur freuen sie sich doch . Dame 3 Schickte einen Handwerker in unser Zimmer wo wir nicht mal drüber informiert wurden und warmes Wasser zum Duschen war Abends trotzdem nicht warm. Hotel und Zimmer waren sauber und ordentlich. Im Wellnessbereich ist leider Schimmel an der Decke. Der Service und das Essen im Restaurante waren total toll.

    von Yvonne 26.10.2021
  • 3,2 Punkte

    Romantik pur "Cinderella" inkl. Abendessen & Aromaöl-Bad | 3 Tage

    Die Fotos der Märchenzimmer versprechen auf der Homepage des Hotels mehr als es ist. Wir haben wohl eines der älteren Zimmer gehabt. Beim Abendessen gab es keine Auswahl zwischen zwei oder drei Menüs. Bei Nachfrage ob es eine Alternative zu dem Menü gibt wurde der Kellner patzig. Beim Frühstück steht für alle Gäste ein Kaffeeautomat zur Verfügung, so das man in der Warteschlange steht. Die vier Sterne für das Hotel sind sehr fragwürdig.

    von Dirk 26.10.2021
  • 4,9 Punkte

    7 auf einen Streich - die Urlaub-Erholungswoche!

    Wir fanden den urlaub an sich sehr schön das essen fanden wir für 4 sterne hotel nicht sehr besonders

    von Mara 23.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Märchenlandweg - Wandern auf Grimm's Pfaden | 6 Tage inkl. Grimm's Badehaus

    Familiengeführtes Hotel, unglaublich verbindliches, freundliches Personal. Sehr gute Küche, tolles Frühstücksbuffet, ideale Lage zum Wandern und Radfahren

    von Jutta 29.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Feen-Glück XL - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus 4 Tage 3 Nächte

    Ein Hotel.. vorne toll. hinten schrecklich. wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Balkon gewünscht. bekommen haben wir eines mit Blick zur Küche, Krach vom Abluftschlauch der Küche, dieser lief die ganze Zeit, Tag und Nacht. Damit nicht genug, bekamen wir vom Nachbarhaus auch noch den Baulärm ab ( sägen und Hämmern), sogar am Samstag. Die Minibar war bei Ankunft aus. wurde am zweiten Tag auf unsere Bitte hin repariert. Es musste erst ein Hausmeister angerufen werden. Das Wasser im Zimmer wurde gerade mal lauwarm. Die Dusche brauchten wir zum Glück nicht, weil wir die Saunalandschaft benutzt haben. Diese war wohl der beste Teil. Nicht sehr groß, aber gut eingerichtet und gemütlich, nur die Einstiege in den Saunen waren mit sehr hohen Treppen versehen, nichts für Kniekranke. Die Essensauswahl ließ sehr zu wünschen übrig. Viel auf italienische Art und Knoblauch. Hingegen war die Dessertauswahl 4 Sterne wert, was man vom Hotel in keinster Weise behaupten kann. Gäste mit Allergien, was das Essen betrifft( Gluten, Milcheiweiss) haben ganz große Probleme, nichts in dieser Art groß vorhanden. Zufällig stand ein Alpromilchersatz auf dem Nachbartisch, den bekam ich auf Nachfrage. Das Servicepersonal war sehr freundlich und sehr bemüht. Gute Parkplatzmöglichkeiten am Haus.

    von Heinz 29.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gern sind wir Ihrem Reservierungswunsch "Sehr gehrtes Hotel-Team. gerne hätten wir ein ruhig gelegenes Zimmer mit Balkon zum Innenhof." nachgekommen. In der Hochsaison sind unsere Kapazitäten sehr gefragt, so dass wir 6 Tage vor Anreise kaum Möglichkeiten haben, ein gebuchtes Standard Zimmer in eine höhere Kategorie zu buchen. Wir bedauern, dass Sie mit unseren sonst sehr gelobten Küche nicht zufrieden waren, ich kann mich erinnern, dass am Menuabend ein schönes Menu serviert wurde, welches unsere Gäste begeisterte. Gäste mit Unverträglichkeiten informieren uns vor Anreise, oder am Anreisetag über diese, so dass wir selbstverständlich darauf angemessen vorbereitet sind. Am Buffet halten wir diese besonderen Produkte nicht inflationär bereit, da diese dann leider oft im Abfall landen. Im Team besprechen wir regelmäßig wie wir noch besser werden können und nehmen Ihre Anregungen daher gern mit. Vielen Dank und herzliche Grüße von Sabine Frankfurth
    30.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
309 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.