Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Emstaler Höhe"

309 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Feen-Glück - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus | 3 Tage

    von Renate 20.07.2019
  • 4,6 Punkte

    Feen-Glück - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus | 3 Tage

    Mediteranes Büffet am 1. Abend war super! Menü am 2. Abend war okay, aber nicht unser aller Geschmack! Die ersatzweise gewählten Speisen waren geschmacklich sehr gut, aber nix zum satt werden! Saunalandschaft war sehr schön und toll eingerichtet! Personal z.T. sehr überfreundlich, aufgesetzt! Bäder noch altbacken beige braun, aber neue Klassische!

    von Katrin 16.07.2019
  • 4,6 Punkte

    Schneewittchens Honeymoon

    Hotel sollte saniert werden (Bäder,(nicht Behinderten gerecht)Treppenaufgang,(lose Trittkanten,Unfallgefahr)Terasse an den Zimmern (lieblos)Hof und seine Umgebung katastrofal)

    von Christian 13.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Feen-Glück - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus | 3 Tage

    Es waren traumhafte zwei erholsame Tage. Die Grösse und Ausstattung des Zimmers waren ok. Gewünscht wäre eventuell noch eine Klimaanlage im Zimmer. Das Personal ist sehr offen und hilfsbereit. Reichhaltiges Essen ist auch vorhanden. Gute Parkmöglichkeiten und ruhige Gegend. Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

    von Ayla 02.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Rotkäppchens Sommerwellness inkl. Rückenmassage & Abendessen | 3 Tage

    Sehr schöner Saunabereich, klein aber sehr liebevoll eingerichtet. Zum kurweiligen Entspannen genau das richtige.

    von Anke 02.07.2019
  • 4,7 Punkte

    Feen-Glück - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus | 3 Tage

    Komfortzimmer gebucht -- war aber m,E. ein Standardzimmer. Sehr klein. Balkon zum Hinterhof und störende Küchengeräusche. Zimmer im allgemeinen sehr hellhörig. Badezimmereinrichtung aus den 80ziger Jahren. Positiv: Eingangsbereich sehr einladend. Terassennutzung auch für Frühstück und Abendessen.

    von Elke 28.06.2019
  • 5,0 Punkte

    Feen-Glück - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus | 3 Tage

    von Andrea 28.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Schneewittchens Romantiktage inkl. Massage & Schlemmerbuffet | 3 Tage

    von Peter 26.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Feen-Glück - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus | 3 Tage

    Hotel und Umgebung sehr gut zum Wander und abzuschalten.Einfach nur die Seele Baumeln lassen.. Ausstattung spitze und das Personal so auch Rezeption immer Freundlich ,mann wurde richtig behudelt wie ein Huhn seine Küken echt venomenal.Das Buffet am Morgen ausreichend und vielseitig sehr gute auswahl wie auch am Abend. Die Krönung wahr für mich am 2 Abend das 4 Viergang Menue mit vorspeise Alle Achtung.Alles in allem Sehr Zufrieden und weiter zu empfehlen Mit Freunlichen Grüßen Alfred Dilewski

    von Alfred 23.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Feen-Glück - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus | 3 Tage

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, Hotel, Gastronomie und Servicepersonal sehr kompetent und freundlich! Essen und Ambiente des Hotels sehr schön! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Kommen gerne wieder!

    von Iris 20.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
309 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.