Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Ambassador International"

317 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    von Renate 04.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Silvesterparty - "Mexico meets Vegas" 4- Nächte

    Ein größerer Kleiderschrank und mehr Ablagefläsche im Bad wären zu empfehlen (platz genug wäre vorhanden).

    von Ines 07.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    von Andreas 06.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Silvesterparty - "Mexico meets Vegas" 3- Nächte

    von Guido 06.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Silvesterparty - "Mexico meets Vegas" 3- Nächte

    Tolles Hotel super nettes Personal und die Silvesterparty war einfach super. Wir kommen gerne wieder 👍😄

    von Marco 04.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    von Uwe 03.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvesterparty - "Mexico meets Vegas" 4- Nächte

    Es war eine sehr schöne Silvesterreise. Das gesamte Paket hat gestimmt. Essen war sehr gut und auch die Silvesterparty war schön. Das Personal war sehr aufmerksam und hat sich ständig um den Gast bemüht. Wir waren sehr zufrieden.

    von Jörg 03.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Silvesterparty - "Mexico meets Vegas" 3- Nächte

    Das Komplette Programm hat uns sehr gefallen und kann man nur weiter Empfehlen. Nur die Bestuhlung war in unserem Fall sehr schlecht.

    von Dietmar 03.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    Uns hat es sehr gut gefallen, das Speisenangebot war vielfältig und sehr gut, alles war sauber und das Personal immer freundlich . Diesen Kurzurlaub kann man nur weiter empfehlen.

    von Brunhilde 31.12.2019
  • 4,8 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    von Sabine 31.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Ambassador International


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.