Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Ambassador International"

317 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, mehr wie sehr gut. Überrascht waren wir, dass wir das Abendessen a la Card auswählen konnten, egal wie teuer es war. Die Getränke waren auch frei. Selten so eine Auswahl gehabt zu haben, es schmeckte sehr gut. Es gab auch bei diesem Angebot einen reich gefüllten Picknickkorb, natürlich auch mit Picknickdecke. Es wurde an alles gedacht. Wir sind schon Stammkunden (26 X) bei "kurzurlaub.de" aber solche Überraschungen hatten wir noch nie erlebt. Einfach toll!!!!

    von Monika 09.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Wir waren schon in vielen Hotels, das Ambassador war Einfach Spitze

    von Adolf 25.09.2019
  • 4,5 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Netter Empfang,Zimmer sauber,leider sehr warm..Leistungen alle erhalten, wie im Angebot beschrieben. Wir würden das Hotel weiterempfehlen

    von Sandra 13.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    von Frank 01.07.2019
  • 5,2 Punkte

    Fit durch das Jahr

    von Claudia 30.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen mit Kurzurlaub.de

    Wir hatten 3 wunderschöne Tage in Baunatal. Das Hotel war sehr gut. Unser Arrangement umfasste auch das Abendessen. Die Speisen und auch das Personal waren sehr gut. Die Rezeption war kompetent und hatte gute Ausflugsmöglichkeiten für uns vorgeschlagen. Als Krönung gab es zum Ausflug noch einen prall gefüllten Picknickkorb. Wir können dieses Paket der Firma "Kurzurlaub.de" nur sehr empfehlen.

    von Ingeborg 21.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Wandern auf den Spuren der Brüder Grimm

    von Toralf 12.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    von Matthias 09.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal abtauchen...

    von Thomas 03.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Super schönes Wochenende dort verbracht! Immer wieder gerne!

    von Ulrike 03.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Ambassador International


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.