Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Ambassador International"

317 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Weihnachtstage - Waffeln und Märchen unterm Weihnachtsbaum

    von Tanja 28.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Sehr gutes Hotel in bester Lage. Essen war sehr hervorragend. Für einen Städtetrip sehr gut geeignet.

    von Lysan 13.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Super Hotel , zuvor kommender Service , Immer wieder buchen

    von Monika 17.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Es war ein schönes Wochenende in Baunatal, was wir auf jeden Fall wiederholen wollen. Es hat alles gepasst.

    von Anja 25.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Das Hotel ist sehr zu empfelen. Wir waren jetzt das sechste mal in diesem Haus und waren wie immer sehr zu frieden mit dem Service sowie dem Essen und dem Personal. Große Zimmer die geschmackvoll eingerichtet und sauber sind.

    von Holger 10.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Wir waren zum zweiten Mal im Ambassador Baunatal und das besagt ja schon alles! Wieder alles rundum gelungen, unser Reisepaket "märchenhaftes Nordhessen" war wunderbar auf uns zugeschnitten.

    von Brigitte 15.06.2018
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    Ein super schöner Kurzurlaub, der sehr viele schöne Erinnerungen und Eindrücke hinterlässt und bestens zu Empfehlen ist. Das Hotel - die Zimmer - die Mitarbeiter - die Verpflegung alles SUPI - Weiter so ! Vielen Dank für die schönen Tage - wir kommen bestimmt einmal wieder !!!!

    von Antje 05.06.2018
  • 5,1 Punkte

    Wandern auf den Spuren der Brüder Grimm

    von Rudolf 26.05.2018
  • 1,0 Punkte

    Märchenhaftes Nordhessen

    von Nouran 01.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Ostern in Baunatal , 3 Nächte

    von Patricia 09.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Ambassador International


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.