Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenblick"

93 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    Rundum war es für uns ein schöner Aufenthalt. Vor allem der Silvesterabend hat uns sehr gut gefallen. Anbei haben wir noch ein paar Verbesserungswünsche : - ein Kosmetikspiegel im Bad fehlt - ein Wasserspender in der Sauna fehlt - benutzte Saunahandtücher können direkt nach Benutzung in der Sauna in einen Behälter getan werden und nicht mit auf das Zimmer - Kennzeichnung des Ausgangs in der Sauna fehlt (haben erlebt, das Gäste in der Sauna hilflos umhergeirrt sind und den Ausgang nicht gefunden haben). - die Getränkepreise waren uns zu hoch.

    von Rainer 06.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    Sehr nette Chefin Auch Personal allgemein. Wellness Bereich ist zwar schön aber bei 100 Gästen viel zu klein. Leider kein richtiger Ruhe Raum. Wir bestimmt wieder mal

    von Aurelia 06.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    von Claus 06.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    Das Silvesterbuffet war ausgezeichnet und auch ausreichend. An den anderen Abenden ist rechtzeitiges Erscheinen zum Essen nötig, da nach 30 Minuten schon einige Speisen nicht mehr da waren und auch nicht wieder aufgefüllt wurden. In einem Zimmer haben wir Schimmel vorgefunden. Da wir das erst am vorletzten Tag entdeckt und am Abreisetag erst gemeldet haben, gab es leider keinen Nachlass. Insgesamt waren wir aber zufrieden. Der Preis ist für die gebotene Leistung allerdings wesentlich zu hoch. 4 Nächte für 540€ pro Person ist einfach Zuviel!

    von Reinhard 04.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    Alles gut, nettes Personal,super Speisenangebot. Alles in allem ein gelungener Jahreswechsel.

    von Bernd 04.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    von Jürgen 04.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    Es war einfach Erholung pur. Die Gastgeber hatten alles für das Wohlbefinden ihrer Gäste vorbereitet, alles in ruhiger, stets entgegenkommender Art und Weise, wir fehlten uns hier sehr wohl. Eine gediegene Silvesterveranstaltung, einfach alles rund um Klasse.

    von Michael 04.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    Super entspannter Urlaub. Tolle Silvesterfeier, bis auf die Musik. LG

    von Dietmar 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    Personal sehr freundlich Essen abwechslungsreich und sehr gut

    von Heike 04.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte in Hessen)

    von Elma 04.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.