Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenblick"

93 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück. Sehr lieblos angerichtet. Abendessen erst 19.00 ( nie pünktlich) , viel zu spät im Winter. Auch lieblos angerichtet, Essen nur lauwarm, nie genügend da. Es war kaum jemand vom Personal da, der neu aufgefüllt hat. Toll fanden wir die Silvester Wanderung und die Silvesterfeier. Schön, das Sie ein Feuerwerk zum Abschluss eines schönen Tages gestartet haben. Sivestermenü war Spitze.

    von Manuela 09.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Wir waren das erste mal in Ihrem Hotel und waren angenehm überrascht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war super zubereite, sehr schmackhaft und für uns ausreichend. Ich persönlich werde das Hotel Freunden und Bekannten empfehlen. Auf diesem Wegen, noch einmal recht herzlichen Dank. Fam. Becherer

    von Manuela 06.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    Sehr schön gelegenes Hotel mit guten Ausflugs und Freizeitmöglichkeiten ( Wandern, Rad fahren, Motorrad fahren). Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommen und aufmerksam. Die Speisen insbesondere die Fleisch- und Fischgerichte waren hervorragend. Die Auswahl ist sehr gut. Alles war sehr sauber. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Werden wiederkommen.

    von Andrea 05.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    von Klaus 04.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Silvester im SonnenBlick (4 Nächte)

    von Daniel 04.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Sonnenblicker Wander-Tage in Hessen

    Der Saunabereich und Poolbereich ist für die Anzahl der Hotelgäste ein wenig zu klein. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Es gibt eine Vielzahl an Ausflugsziele und gute Beratung vom Hotelpersonal.

    von Cornelia 02.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Sonnenblicker Urlaubswoche im hessischen Bergland

    von Gerlinde 02.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Sonnenblicker Wander-Tage in Hessen

    Wir haben 3 sehr schöne Tage da. Super zufrieden mit allem. Wir haben Kind und ein Hund . Gibt für jede was dass nicht langweilig wird. Super Essen, sehr sauber, Wellnes Bereich war klasse.

    von Turcanu 26.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Auszeit im Sonnenblick im schönen Hessen

    von Renate 20.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Sonnenblick "Classic" - Hessen

    Ich hatte 3 tolle Tage.es war alles dabei was mann braucht. Besonders hervorzuheben sind das tolle Essen sehr lecker und mehr als ausreichend. Wellness war top.würde immer wieder gerne dort hinfahren. Die Zimmer geräumig mit großem Balkon.

    von Manuela 09.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.