Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Schäferberg"

95 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Entdecker-Tage

    von Verena 30.07.2018
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Erlebnis-Urlaub

    Das Hotel entspricht allen erforderlichen Vorstellungen einer gehobenen Unterbringung für eine entspannten Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in den 5 Tagen. Sehr aufgeschlossenes Personal das zu jederzeit bei seine Gäste betreute. Nochmal vielen Dank für alles.

    von Peter 30.07.2018
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Erlebnis-Urlaub

    von Jutta, Franziskuswerk 26.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Kommen gern wieder

    von Ramona-Kerstin 12.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Erholsame Weihnachten 2017

    Wir haben die drei Weihnachtstage 2017 in diesem Hotel verbracht,. es fehlte uns an nichts, Bedienung freundlich, Service super, Zimmer komfortabel, Essen vielseitig und gut. Das Haus steht für einen unserer nächsten Kurzurlaube wieder weit oben auf der Liste.

    von Joachim 28.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    von Gaby 05.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Sommerurlaub

    von Anke 30.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Essen sehr gut Zimmer ok

    Das Buffet war sehr vielfältig und durchaus lecker! Garpunkte bei Fleisch und Gemüse super, Wein gut und die Vorspeisen sehr frisch.... Das Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet im Gegensatz zum Rest des Hotels. Mini bar leider warm, Schimmel an Aussenwänden. Bett nicht sonderlich bequem, also 4 Sterne hab ich da nicht gesehen.......

    von Christian 20.02.2017
  • 5,1 Punkte

    Kulinarische Leckereien und ruhige Atmosphäre

    Wir haben die Weihnachtsfeiertage hier verbracht. Haben vielfältige kulinarische Genüsse erlebt, alles im Restaurant war super. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal an Rezeption und Bar verbreitete nicht gerade gute Laune, vielleicht lag es am Dienst zu den Feiertagen. Ansonsten war alles sauber und ordentlich und hervorragend organisiert.

    von Silvia 02.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir waren über Weihnachten in diesem schönen Hotelzimmer. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und motiviert. Das Essen war ausgezeichnet. Riesen Auswhl und sehr lecker. Schade fanden wir nur, dass am 25.12 der Wellnessbereich geschlossen blieb.

    von Margarita 02.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Schäferberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.