Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Wirtshaus Köpenick"

45 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Erlebnisurlaub im Hessischen Bergland inkl. Eintritt Tierpark Sababurg

    von Nina 28.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit im hessischen Bergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Sandra 17.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit im hessischen Bergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Sonja 06.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit im hessischen Bergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Irina 26.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit im hessischen Bergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Kleines, originell und liebevoll gestaltetes Hotel mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgeber. Die Zimmer sind eher klein aber absolut ausreichend und sehr sauber. Der dazugehörige Biergarten hat uns auch sehr gut gefallen . Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt, das Frühstück ist klein aber fein, es gibt kein Buffet, alles gibt es am Tisch, man darf nachordern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein wunderschönes Wochendende.

    von Michael 23.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzer Wellnessurlaub inkl. Eintritt in die Weser Therme

    von Andy 20.06.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub inkl. Eintritt in die Weser Therme

    Außergewöhnlich freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Inhaber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung bekommen!

    von Thomas 03.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzer Wellnessurlaub inkl. Eintritt in die Weser Therme

    Sehr netter Wirt. Kümmert sich persönlich um jeden einzelnen Gast. Einrichtung ist wunderschön und einzigartig. Sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

    von Jacqueline 27.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit im hessischen Bergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Das Konzept des Hotels ist stimmig und mit viel Liebe zum Detail ausgebaut. Der Service war gut und das romantische Essen wunderbar arrangiert. Es hat uns gut gefallen.

    von Rolf 26.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Silvester in der Dornröschenstadt am Reinhardswald im Hessischen Bergland 3 Nächte

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und fanden die Atmosphäre und Gastfreundlichkeit super. Mal ein außergewöhnliches Hotel mit viel Charme und Liebe zum Detail. Vielen Dank für den schönen Jahreswechsel, trotz der momentanen Situation. Wir kommen wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen :-))))

    von Dirk 04.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Wirtshaus Köpenick


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.