Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Wirtshaus Köpenick"

53 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Romantische Zeit zu Zweit im hessischen Bergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Sowohl das Zimmer als auch das Essen waren top. Vor allem der Hausherr war überaus hilfsbereit!! Eine ganz klare Empfehlung.

    von Markus 03.01.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Romantische Zeit zu Zweit im hessischen Bergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Die Zimmer und das Restaurant waren sehr individuell und liebevoll urig eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gut aufgehoben.Das Personal war überaus aufmerksam. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park und ein paar Minuten von der schönen Altstadt entfernt.Besonders die beiden Museen sind es wert besucht zu werden nach einem Spaziergang durch die Innenstadt.

    von Hiltrud 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erlebnisurlaub im Hessischen Bergland inkl. Eintritt Tierpark Sababurg

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß. Für das Frühstück war alles vorhanden, einzig die Brötchen Auswahl an zweiten Tag war etwas einseitig. Aber ansonsten hat es an nichts gefehlt, wenn man irgendwas nicht mochte oder noch etwas haben wollte, wurde der Wunsch erfüllt. Auch das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Der Parkplatz direkt beim Hotel war sehr angenehm.

    von Tina 22.08.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Erlebnisurlaub im Hessischen Bergland inkl. Eintritt Tierpark Sababurg

    von Christoph 02.08.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub inkl. Eintritt in die Weser Therme

    Das Hotel ist eigentlich sehr schön,durch die Straße jedoch sehr laut,so das das Fenster zu bleiben musste.Unser Zimmer lag direkt am Aufgang des Treppenhauses wodurch wir durch das knallen der Türe durch andere Gäste immer wieder aufgeschreckt sind. Die Therme ist 23 Kilo.entfernt und sehr schön gelegen.Leider ab 12:00Uhr Mittags ehr ein Kinderspielparadies als eine Therme. Ich kann nur über die Therme berichten den Saunabereich haben wir nicht besucht.

    von Manuela 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Erlebnisurlaub im Hessischen Bergland inkl. Eintritt Tierpark Sababurg

    von Ralf 06.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester in der Dornröschenstadt am Reinhardswald im Hessischen Bergland 2 Nächte

    Etwas Unterhaltung Silvester wäre toll gewesen, aber für den Preis schon ein tolles Angebot. Kommen im Sommer gern zu einem Kurzurlaub wieder.

    von Gudrun 05.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester in der Dornröschenstadt am Reinhardswald im Hessischen Bergland 2 Nächte

    Ein super Hotel mit viel Charme und toller Atmosphäre. Im Restaurant konnte man von jedem Sitzplatz etwas neues an den Wänden entdecken. Der Wirt und die Servicekraft sind sehr zuvorkommend. Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt.

    von Janina 03.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Erlebnisurlaub im Hessischen Bergland inkl. Eintritt Tierpark Sababurg

    von Nina 28.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit im hessischen Bergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Sandra 17.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Wirtshaus Köpenick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.