Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Wirtshaus Köpenick"

53 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit im hessischen Bergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Kleines mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel.

    von Harald und Beatrix 28.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit im hessischen Bergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Michael 23.09.2021
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Wellnessurlaub inkl. Eintritt in die Weser Therme

    Das Hotel ist urig eingerichtet und gemütlich. Für längere Aufenthalte wären größere Zimmer wünschenswert. Personal war sehr aufmerksam und bemüht

    von Erich 12.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurzer Wellnessurlaub inkl. Eintritt in die Weser Therme

    von Gregor 11.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Beste Freunde Wochenende

    Fahre jetzt das 6-7 mal nach Hofgeismar Köpenick und es gefällt mir jedesmal sehr gut.

    von Thorsten 25.08.2021
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Erlebnisurlaub im Hessischen Bergland inkl. Eintritt Tierpark Sababurg

    Wir sind Stammgast bei Kurzurlaub de.( bestimmt schon 15 mal) aber das war der erste Urlaub bei dem man sagen muss nicht nochmal. Von einem herzlichen Empfang war der Chef weit entfernt, unfreundlich und man musste Ihm die Würmer aus der Nase ziehen. Zimmer an sich ok, etwas klein ( für mehr als 2 Tage wäre es unserer Meinung nach nicht gegangen) es gab nicht einmal eine Möglichkeit seine Kleidung aus dem Koffer zu räumen. Es war bis 1.00 Uhr nachts laut da das Zimmer direkt über der Terasse lag. Nachdem dann die Gäste weg waren wurde unten vom Personal krach gemacht und was mit einem Akkuschrauber gemacht. Also an entspannt schlafen war nicht zu denken. Das Essen war wirklich gut, aber der Service war unterirdisch. Wenn man den Kellner ( der vollkommen überfordert war) nicht aufgehalten und laut gerufen hätten würden wir wohl heute noch ohne Getränk dort sitzen. Das Frühstück am Tisch war ok, aber auch dort wenn man noch einen Kaffee oder was anderes wollte musste man dem Kellner hinter her rennen. Auch ein guten Morgen vom Chef war nur für ausgewählte Gäste möglich. Also Quasi ein Tisch wurde begrüßt, an dem Rest ging es einfach schnell vorbei. Beim Auschecken haben wir unsere Unzufriedenheit geäußert, dazu wurde aber nichts gesagt und einfach das Geld entgegen genommen und das war es. Unser Fazit, wer einfach mal raus will und es urig und wenig emphatisch mag ist hier genau richtig. Fazit, unser Hotel war es nicht.

    von Martin 18.08.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub inkl. Eintritt in die Kristalltherme Weserbergland

    Ein Hotelier/Wirt, der seinen Beruf liebt. Kompetent, lustig und der beste Check-In, den ich je erlebte (Danke Frank 🤗😀). Die Liebe zum Detail ist allgegenwärtig. Ich/wir kommen wieder.

    von Mike 14.08.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Erlebnisurlaub im Hessischen Bergland inkl. Eintritt Tierpark Sababurg

    Das Hotel liegt in einen ruhigen, grünen Umgebung. Das Zimmer war groß, sauber und hatte alles, was man braucht (auch eine kleine Minibar und ein Glas mit paar Kleinigkeiten, was man evtl brauchen könnte). Der Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Alles bestens zu unserer Zufriedenheit geregelt.

    von Jacek 12.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erlebnisurlaub im Hessischen Bergland inkl. Eintritt Tierpark Sababurg

    von Sebastian 08.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Beste Freunde Wochenende

    Urige Einrichtung im Restaurant, es macht Spaß alles zu entdecken, sehr gemütlich. Schöner Biergarten. Die Zimmer sind toll, individuell eingerichtet. Die Einrichtung zieht sich durchs ganze Haus, was wirklich schön ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Es gibt viele schöne Ausflugsmöglichkeiten, Radfahr-und Wanderwege. Ein rundum gelungenes Wochenende.

    von Sonja 27.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Wirtshaus Köpenick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.