Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Wirtshaus Köpenick"

47 Gästebewertungen
  • 1,8 Punkte

    Silvester in der Dornröschenstadt am Reinhardswald im Hessischen Bergland

    von VOLKMAR 07.01.2020
  • 4,1 Punkte

    Silvester in der Dornröschenstadt am Reinhardswald im Hessischen Bergland

    Hatte 2-tägiges Silvesterangebot gebucht mit dem Inhalt, reichhaltiges Frühstück und Abendessen (Silvester) gebucht. Das Hotel soweit ok. Es ist aber eine Farce, dieses Angebot als Silvesterangebot zu bezeichnen. Dem Gast wurde lediglich die normale Hauskarte gereicht, um sich am Silvesterabend ein Gericht auszusuchen. Bei einem derartigen Angebot geht doch davon aus, dass zu Silvester für die anwesenden Hausgäste z.B. ein Essen vom Bufet etc. angeboten wird. Aber nicht nur dies passierte nicht, auch war das Restaurant auch nicht im geringsten zu Silvester dekoririert noch gab es vom Haus um Mitternacht im Rahmen des gebuchten Titels ein glas Sekt oder wie auch sonst üblich einen Berliner etc. angeboten. Mit Silvester hatte dies absolut nichts zu tun.

    von Axel 06.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester in der Dornröschenstadt am Reinhardswald im Hessischen Bergland

    von Petra 03.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    Heute zurückgekommen von drei wunderbaren Tagen in einem wunderbaren Haus mit einem ganz wunderbaren Team!!! Wir können den Aufenthalt in jeder Hinsicht nur empfehlen: angefangen von einem erfrischendem und sehr positiven Telefonat über eine sorgfältig geplante Ankunft bis hin zu der liebevollen Betreuung bezgl. Unterkunft, Essen und Trinken!! Schon bei der Ankunft in dem kleinen Park fühlten wir uns wohl; bis hin zu unserem Zimmer dauerte es etwas länger, um die vielen kleinen Details erfassen zu können. Beim Betreten unseres Raumes war es wie ein Nachhause kommen. Alles blitzblank, von Herzen durchdacht und gestaltet. Das Candle-Light -Dinner war umwerfend schön und ein Genuß in jeder Hinsicht!! Ganz ganz vielen Dank aus OstWestfalenLippe zum Hauptmann und seinem Team!!! ( ..es ist wirklich so schön, deshalb musste ich in Superlativen schreiben! :) )

    von Sigrid 10.08.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub im Hessischen Bergland

    Schönes kleines Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir waren rundum zufrieden.

    von Anja 11.07.2019
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    Wir hatten ein Candlelight-Dinner dabei und dieses war eher ein Reinfall. Die Qualität des Essens war nicht ansprechend, die Speisen wurden aus der Karte zusammengestellt und entsprachen nicht unseren Erwartungen. Das ebenfalls angepriesene "reichhaltige" Frühstück war eher bescheiden, da es nur am Tisch gereicht wurde. Demzufolge war die Auswahl sehr gering.

    von Sigrid 23.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Beste Freunde Wochenende

    von Uwe 12.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    von Ramona 19.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Hessischen Bergland

    Silvester mit Freunden gefeiert. Hat mir sehr gut gefallen und würde gerne noch öfters dort meinen Kurzurlaub buchen.

    von Thorsten 15.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    Das ganze Haus ist sehr originell eingerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich wieder dort hin gehen.

    von Martin 20.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Wirtshaus Köpenick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.