Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Wirtshaus Köpenick"

53 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub inkl. Eintritt in die Kristalltherme Weserbergland

    von Wencke 23.11.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub inkl. Eintritt in die Kristalltherme Weserbergland

    Originelles Hotel mit freundlichen Personal

    von Frank 04.10.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub inkl. Eintritt in die Kristalltherme Weserbergland

    Wir waren 4Tage im Hotel Villa Köpenick, es ist ein sehr individuell eingerichtetes Haus, liebevolle Detail wohin man schaut, sehr verbunden mit der Geschichte des Hauses, schönes großes nett eingerichtetes Zimmer mit allem Komfort, sehr gutes Frühstück in einem netten Ambiente, das Hotel hat ein schönes Wirtshaus mit einem einladenden Biergarten unter schönen Baumbestand, sehr schöne Speisenauswahl, es haben uns die frisch zubereiteten Speisen sehr gut geschmeckt, sehr nette aufmerksame Mitarbeiter und Chef, mit denen wir nette Gespräche hatten. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und die Innenstadt von Hofgeismar ist schnell erreicht zu Fuß. Schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir können das Hotel Villa Köpenick sehr empfehlen!

    von Ruth 16.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Wir fanden ein sehr nostalgisches und historisches Hotel vor. Das Ambiente war sehr heimelig. Personal sehr zuvorkommend, Speisen und Getränke sehr schmackhaft zum angemessenen Preis.

    von Helmut 10.03.2020
  • 3,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Ingo 16.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    Außergewöhnlich und sehr, sehr nett. Ich hatte nach der Buchung den Fehler gemacht mir einige Bewertungen, auf verschiedenen Portalen durchzulesen. Einige bemängelten dort sehr blumig das unfreundliche Personal. Ich weiß nicht, in was für einem Laden diese Herrschaften waren, aber ich glaube nicht, das es das selbe Hotel war ;-). Wir sind wirklich sehr nett empfangen worden. Ich glaube wir waren innerhalb von 5 Minuten mit dem Besitzer und der sehr freundlichen Servicekraft per Du. Der Gastraum ist so Detail verliebt eingerichtet, das man auch nach Stunden etwas neues entdeckt. Das Zimmer und das Bad waren ordentlich und sauber. Für das mit gebuchte Candlelight Dinner wurde ein extra Raum hergerichtet. Toll dekoriert und tatsächlich nur von Kerzen erleuchtet. Der Koch kam vor dem, wirklich guten Essen, selbst noch vorbei um sich vorzustellen. Ein toller Aufenthalt, den wir bestimmt noch einmal wiederholen werden. Liebe Grüße und vielen Dank, das Hochzeitstagpaar Tina & Matze

    von Matthias 21.01.2020
  • 1,8 Punkte

    Silvester in der Dornröschenstadt am Reinhardswald im Hessischen Bergland

    von VOLKMAR 07.01.2020
  • 4,1 Punkte

    Silvester in der Dornröschenstadt am Reinhardswald im Hessischen Bergland

    Hatte 2-tägiges Silvesterangebot gebucht mit dem Inhalt, reichhaltiges Frühstück und Abendessen (Silvester) gebucht. Das Hotel soweit ok. Es ist aber eine Farce, dieses Angebot als Silvesterangebot zu bezeichnen. Dem Gast wurde lediglich die normale Hauskarte gereicht, um sich am Silvesterabend ein Gericht auszusuchen. Bei einem derartigen Angebot geht doch davon aus, dass zu Silvester für die anwesenden Hausgäste z.B. ein Essen vom Bufet etc. angeboten wird. Aber nicht nur dies passierte nicht, auch war das Restaurant auch nicht im geringsten zu Silvester dekoririert noch gab es vom Haus um Mitternacht im Rahmen des gebuchten Titels ein glas Sekt oder wie auch sonst üblich einen Berliner etc. angeboten. Mit Silvester hatte dies absolut nichts zu tun.

    von Axel 06.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester in der Dornröschenstadt am Reinhardswald im Hessischen Bergland

    von Petra 03.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Hessischen Bergland

    Heute zurückgekommen von drei wunderbaren Tagen in einem wunderbaren Haus mit einem ganz wunderbaren Team!!! Wir können den Aufenthalt in jeder Hinsicht nur empfehlen: angefangen von einem erfrischendem und sehr positiven Telefonat über eine sorgfältig geplante Ankunft bis hin zu der liebevollen Betreuung bezgl. Unterkunft, Essen und Trinken!! Schon bei der Ankunft in dem kleinen Park fühlten wir uns wohl; bis hin zu unserem Zimmer dauerte es etwas länger, um die vielen kleinen Details erfassen zu können. Beim Betreten unseres Raumes war es wie ein Nachhause kommen. Alles blitzblank, von Herzen durchdacht und gestaltet. Das Candle-Light -Dinner war umwerfend schön und ein Genuß in jeder Hinsicht!! Ganz ganz vielen Dank aus OstWestfalenLippe zum Hauptmann und seinem Team!!! ( ..es ist wirklich so schön, deshalb musste ich in Superlativen schreiben! :) )

    von Sigrid 10.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Wirtshaus Köpenick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.