Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Herkules"

51 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit / 2 Tage in Kassel inkl. Welcome Drink & MeineCard +

    von Dominik 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage in Kassel - Wandern im Habichtswald inkl. Lunchpaket & MeineCard +

    Sehr ansprechendes Hotel in schöner Lage. Personal sehr freundlich und kompetent. Wir kommen wieder. Ü

    von Michael 07.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage in Kassel - Wandern im Habichtswald inkl. Lunchpaket & MeineCard +

    Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal im Empfangsbereich und im Service. Leider keine Restaurantbetrieb.

    von Michael 17.10.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage in Kassel - Wandern im Habichtswald inkl. Lunchpaket & MeineCard +

    von Diana 17.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage in Kassel - Wandern im Habichtswald inkl. Lunchpaket & MeineCard +

    von Claudia 17.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage in Kassel - Wandern im Habichtswald inkl. Lunchpaket & MeineCard +

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist phantastisch, man kann direkt loswandern oder den Bus nehmen, die Haltestelle ist ganz in der Nähe. Ein ganz großes Kompliment an das Personal des Hotels, kompetent und feundlich, egal wie voll es im Frühstücksraum oder an der Anmeldung war.

    von Claudia 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit / 2 Tage in Kassel inkl. Welcome Drink & MeineCard +

    von Julia 18.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit / 2 Tage in Kassel inkl. Welcome Drink & MeineCard +

    von Jacqueline 08.08.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage in Kassel - Wandern im Habichtswald inkl. Lunchpaket & MeineCard +

    von Katrin 28.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit / 2 Tage in Kassel inkl. Welcome Drink & MeineCard +

    Leider war das hotel ab 14 uhr nicht mehr besetzt somit auch nicht das Restaurant oder Cafe .BadeZimmer war sehr klein der Kühlschrank im Zimmer ging immer auf also konnte man ihn nicht benutzen sonst sehr schön und ruhig

    von Antje 09.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Herkules


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.