Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Herkules"

51 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit / 2 Tage in Kassel inkl. Welcome Drink & MeineCard +

    Schönes, kleines Haus fußläufig zum Herkules/zur Parkmitte in einer Villengegend gelegen. Sehr freundliches Personal, schöne und ruhige Zimmer, gute und wirklich bequeme Betten. Den abendlichen Restaurantbesuch besser auf der Tagestour mit einplanen, es gibt kaum Möglichkeiten vor Ort. Die inkludierte MeineCard+ bietet freien Eintritt und freie Führungen bei diversen Attraktionen im Park, in Kassel und Umgebung, zusätzlich Nutzung der Öffis. Unbedingt vor Buchung weiterer Ausflüge/Parkführung mal reinschauen! Tipp ans Hotel: ein größerer Aufenthaltsraum oder ein zweiter Stuhl für ein gemütliches Treffen mit Mitreisenden wäre willkommen. Der Getränkeautomat war leider leer und die Bar um 22.00 Uhr bereits geschlossen, so dass wir mit Leitungswasser und einem Leihsessel aus dem Flur im Zimmer Karten gespielt haben :) Wir werden trotzdem sehr gern wieder kommen!

    von Philine 24.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit / 2 Tage in Kassel inkl. Welcome Drink & MeineCard +

    von Maditha 29.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Wandern im Habichtswald inkl. Lunchpaket & MeineCard +

    Das Hotel habe ich gewählt, da es bis zum Herkules nicht weit zu laufen ist. Direkt vorm Hotel verläuft ein Wanderweg auf dem man bis zur Löwenburg laufen kann. Unweit des Hotels fährt ein Bus ab, so dass man schnell in Wilhelmshöhe ist.

    von Kerstin 22.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit / 1 Nacht inkl. Welcome Drink & MeineCard +

    Wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hatte eine gute Qualität. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. 👍👍

    von Ralf 03.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit in Kassel! 2 Tage inkl. Welcome Drink & Meine Card+

    von Holger 10.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Herkules Wasserspiele am Schloss inkl Meine Card+

    Leider war auf Grund von Corona vieles nicht möglich. Die Lage in der Nähe vom herkules war jedoch super. Es war jedoch schön das wir morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet hatten.

    von Yvonne 21.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Herkules Wasserspiele am Schloss inkl Meine Card+

    Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel am Herkules verlebt. Geräumige und geschmackvolle Zimmer und Frühstück von sehr guter Qualität. Klein, aber fein. Nette kleine Gartensauna. Gern würden hätten wir auch das Waffel Café besucht, aber Corona lässt grüßen. Vielleicht ein anderes Mal

    von Bianka 14.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Herkules Wasserspiele am Schloss

    von Jürgen 30.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Herkules Wasserspiele am Schloss

    Ein schönes, liebevoll geführtes Hotel mit kompetentem Personal inmitten einer wunderschönen Landschaft.

    von Melanie 01.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Erlebnis Grimmwelt - 2 Tage märchenhafte Auszeit in Kassel

    von Areti 20.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Herkules


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.