Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Stella vom 01.11.2022

5,3 Punkte

Wellness Deluxe in Kassel

Hier stimmen Preis-Leistung! Haben das Wellness Wochenende zu zweit gebucht. Kontakt zur Terminabsprache für Abendessen oder Wellnessanwendungen war freundlich und reibungslos. Das Hotel ist gut gelegen genau zwischen Innenstadt und Schloss (-Hotel). Mit der Nordhessen Card konnten wir zudem noch einige Sehenswürdigkeiten besuchen. Kostenlos konnte man damit zudem e-Fahrräder direkt im Hotel ausleihen. Die Ausstattung im Zimmer (Vorallem Bad sowie die kleine Küchenzeile) war teilweise etwas älter, jedoch sichtlich gepflegt und sauber gehalten! Ebenso positiv und erwähnenswert empfanden wir das Frühstück: es war von allem genügend Auswahl vorhanden. Würden jeder Zeit wiederkommen.

von Stella 01.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schweizer Hof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.