Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schweizer Hof"

109 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel inkl. MeineCard Nordhessen

    Alles super

    von Andy 22.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Zwischenstopp in Kassel inkl. Eintritt Wellnessbereich

    Für den Preis ist das Zimmer nicht gerade toll gewesen. Man sollte auch Gästen die nur 1 Nacht da sind ein schönes Zimmer geben. Das war ein Monteurzimmer mit Kochnische, kaputt "gekratzes" Bett. Wenn es uns jetzt, wo wir nur zum Konzert da waren, besser gefallen hätte, wären wir beim nächsten Besuch gerne wieder gekommen, aber so gucken wir weiter. Frühstück okay, aber der Frühstücksraum eng an eng gestellt, wor waren froh, dass die Terrasse offen war. Leider rundum Preis/Leistung nicht so super...

    von Olaf 20.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel

    von Lucia 19.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Zwischenstopp in Kassel inkl. Eintritt Wellnessbereich

    von Beate 08.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Zwischenstopp in Kassel inkl. Eintritt Wellnessbereich

    von Tabea 04.08.2022
  • 2,3 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel

    von Nicole 30.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Relaxen in der Kurhessen Therme in Kassel

    von Silvia 28.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel inkl. MeineCard Nordhessen

    Wir haben ein klasse Arrangment in dem Hotel gebucht und das Preis-Leistungsverhältnis war total in Ordnung. Wir waren sehr zu Frieden und würden gerne wiederkommen.

    von Janine 27.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel

    Von Beginn an waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst der kleinste Wunsch wurde versucht umzusetzen. Jederzeit buchen wir wieder sobald wir wieder nach Kassel kommen.

    von Mona 25.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Vier Jahreszeiten in Kassel

    Der Aufenthalt im Kasseler Hotel Schweizer Hof hat uns sehr gut gefallen. Wir waren dort sehr zufrieden. Ich hatte ein Abendessen für 2 Personen im Schlosshotel dazugebucht, dass ein Buffet war. Leider kein 3Gängemenue. Wir waren für 19.30 angemeldet. Meine Begleitung holte sich warmes Essen, ich Salat. Als ich kurze Zeit später warmes Essen holen wollte, waren alle Fisch-und Fleischpfannen leer. In einem anderen Behälter lag ein trockenes Stück Lasagne. Der Service sprach von 2 Minuten Wartezeit, aber ich wartete ca 8 Minuten am Buffet. Meine Begleitung wartete mit ihrem Essen auf mich, da wir ja gemeinsam essen wollten. Als ich dann kam, verspeist sie ein völlig kaltes Essen. Wer möchte in der heutigen Zeit noch Essen entsorgen? Später sprachen wir dann den Service zweimal an, aber es gab nur eine Erklärung wegen der Anzahl der anwesenden Personenzahl. Ausserdem hätte der reguläre Preis für das Buffet 39 € betragen! Dazu kam noch, dass wir nicht wegen Getränken gefragt wurden, nein, wir mussten den Service herbeiwinken. Das war für uns im Schlosshotel kein schöner Abend. Nicht zu empfehlen!

    von Elfriede 13.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schweizer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.