Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Kassel"

279 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Verliebt, verlobt, verheiratet! 2018

    von Mario 18.12.2018
  • 4,4 Punkte

    Endlich Wochenende

    gut waren das Frühstück und das Bus und parken im Preis drin ist. Der Bus fährt aber nicht so oft. Minus: die besten Zeiten des Hotels liegen schon einige Jahre zurück und der Fitnessraum ist nicht erwähnswert.

    von Sandra 15.12.2018
  • 4,4 Punkte

    Wellnesstage in Kassel

    von Susanne 13.12.2018
  • 3,7 Punkte

    Verliebt, verlobt, verheiratet! 2018

    Thema passt nicht zum Hotel und zu den Zimmern. Service im Restaurant dafür top und Tisch schön dekoriert

    von Nicole 08.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Weltkulturerbe Kassel

    von Petra 28.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Verliebt, verlobt, verheiratet! 2018

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für den Preis hat es unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer und das Bad wurde liebevoll dekoriert . Auch im Restaurant war unser Tisch wirklich liebevoll hergerichtet. Das Essen war erstklassig und das Personal sehr aufmerksam. An der Rezeption wurden wir mit einer Freundlichkeit begrüßt die man sonst nirgendwo entgegen bekommt. Auch als wir abends ins Kino wollten und an der Rezeption nach dem weg und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel fragten, wurde uns mit einer Freundlichkeit zur Seite gestanden die mehr als lobenswert ist. Man merkt den gesamten Personal an das sie ihre Arbeit wirklich mit Freude machen.

    von Isabell 27.11.2018
  • 5,1 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Knut 19.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Wellnesstage in Kassel

    von Alexander 18.11.2018
  • 4,5 Punkte

    Wellnesstage in Kassel

    von Gerhard 09.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Wellnesstage in Kassel

    Super Anbindung an Verkehr. Personal war super angenehm und freundlich, einfach perfekt. Die Badezimmer könnten moderner sein bzw. revoniert werden aber dies ist dann dann Kür. Die Fenster müssten dringend ausgetauscht werden. Aber trotz der kleinen Mängel war es ein absolut schönes Zimmer und ein erholsames Wochenend. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Also alles in allem würde ich wieder hier einchecken.

    von Heiko 06.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Kassel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
279 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.