Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Kassel"

279 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Last Minute nach Kassel - kurzfristige Stornierung möglich - 3 Tage

    von Jutta u. Hartmut 31.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Wyndham Garden in Kassel

    von Pascal 21.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Last Minute nach Kassel - kurzfristige Stornierung möglich - 2 Tage

    von Olga 11.05.2022
  • 4,6 Punkte

    Last Minute nach Kassel - kurzfristige Stornierung möglich - 2 Tage

    Das Hotel ist insgesamt sehr abgewohnt,was man auch schon bei der Ankunft von aussen sehr deutlich sieht, im Fahrstuhl hat man ständig das Gefühl gleich bleibt er stecken. Schwimmbad/Sauna war geschlossen. Die Zimmer ( Komfort/Business) sind für den Preis von Kurzurlaub.de ok, aber nicht für den Preis des Hotels. Das Badezimmer wirkt alt und unmodern (kleine Badewanne mit Schwarzschimmel in den Ecken) Waschbecken mit Brandflecken. Kurzum für unseren Zweck (Übernachtung nach einer Familienfeier war es zweckentsprechend, für einen Urlaub würde ich es nicht buchen. Lobend zu erwähnen ist das Restaurant in welchem das Frühstück gereicht wurde sehr neu und modern wirkte

    von Susan 29.04.2022
  • 2,9 Punkte

    Last Minute nach Kassel - kurzfristige Stornierung möglich - 3 Tage

    von Yvonne 28.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Last Minute nach Kassel - kurzfristige Stornierung möglich - 4 Tage

    Das Hotel kann man durchaus weiterempfehlen. Ein Manko war jedoch, dass wir das Schwimmbad nicht nutzen konnten. Das war auf der Webseite nicht aufgeführt. Das Personal ist sehr freundlich, ob an der Rezeption oder in der Gastronomie. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Ursula 28.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Last Minute nach Kassel - kurzfristige Stornierung möglich - 3 Tage

    von Simone 27.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Last Minute nach Kassel - kurzfristige Stornierung möglich - 3 Tage

    von Gerhard 20.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Wyndham Garden in Kassel | 3 Nächte

    von Günter 15.04.2022
  • 4,1 Punkte

    von Friedhelm 14.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Kassel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
279 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.