Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Eliasbeth vom 19.10.2021

6,0 Punkte

2 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

Meine Freundin und ich hatten einen Wellness Kurzurlaub mit einer Übernachtung gebucht. Das Hotel macht schon beim Betreten einen sehr attraktiven Eindruck. Alles modern und gemütlich eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Es wurde uns alles genau erklärt und man fühlte sich sofort wohl. Wir hatten ein Comfort Zimmer. Das Zimmer ist groß, sauber und hell. Sehr gemütlich und modern eingerichtet. Mit Minibar, Fernseher, Safe und Tablet ausgestattet. Das Bett ist so gemütlich, wir haben sehr gut geschlafen. Das Badezimmer ist der Hammer. Wunderschön. Die Auswahl des Frühstücksbuffets ist sehr groß, Omelett und Spiegeleier werden frisch zubereitet. Sehr lecker. Der Spa Bereich ist ein Traum. Schwimmbecken und Sauna haben wir gern genutzt Die Cocktails in der Hotelbar sind super lecker.

von Eliasbeth 19.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & SPA


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.