Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für den Besuch und die freundliche Bewertung. Wissen wir beides sehr zu schätzen.
Gerne freuen wir uns über konkrete Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Lieben Dank für die Hilfe.
Einen schönen Tag und die besten Wünsche, Ihr Schlosshotel Team.
23.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung. Es freut uns aufrichtig, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Einen guten Start in die neue Woche.
Mit den besten Wünschen
Ihr Schlosshotel Team
22.05.2023
Schöner Aufenthalt in toller Umgebung. Besonders nett war die kostenlose Bereitstellung der EBikes für einen Ausflug nach Kassel. Etwas kleine Standardzimmer.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für den Besuch, die Wahl unseres Hauses und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Kassel haben.
Kleiner Tipp: Wenn mal bei dem Zimmer etwas nicht gefällt, wir schauen immer gerne nach den verfügbaren Alternativen. In fast allen Kategorien haben wir zwei Designvarianten und auch einige anders geschnittene Zimmer. Wir werden immer unser Bestes geben damit Sie sich rundum wohl ffühlen können.
Alles Gute und einen schönen Sonntag.
Ihr Schlosshotel Team
21.05.2023
Sehr schönes Hotel in netter Lage. Schöner kleiner Wellnessbereich.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für den Besuch und das Feedback! Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Einen wunderbaren Muttertag und alles Gute. Ihr Schlosshotel Team
14.05.2023
Lage des Hotels is perfekt, wenn man den Schlosspark besichtigen möchte. Auch in der Innenstadt ist man mit dem Auto schnell vor Ort. Einziges Manko war das "Gourmet" - Restaurant. Bestellte Getränke kamen trotz Nachfrage nicht. Das bestellte Essen wurde zweimal falsch geliefert. Daher Wartezeiten. Zum Ausgleich wurde die Rechnung gekürzt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für den Hinweis und den Besuch. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den schlechten Service im Restaurant. Selbstverständlich entspricht das nicht den Standards und darf so wie geschildert nicht passieren. Immerhin haben die Mitarbeiter Ihre Fehler eingesehen und Ihre Rechnung gekürzt. Entschuldigung für die Umstände.
Gerne würden wir da nochmal nachforschen, leider sind die Bewertungen hier aber anonym. Daher würden Sie uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen könnten wann Sie bei uns in welchem Zimmer Gast waren. Nur so können wir nachbessern und nachschulen.
Vielen Dank!
Einen schönen Sonntag.
Mit den besten Wünschen
Ihr Schlosshotel Team
07.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für den Besuch und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine gute Zeit hatten.
Bis zum hoffentlich nächsten Mal alles Gute und die besten Wünsche.
Ihr Schlosshotel Team
19.04.2023
Exclusives Hotel in exponierter Lage über Kassel. Sehr schöner Wellnessbereich, je nach Hotelauslastung recht voll. Kleiner Bar Bereich mit sehr freundlichem Personal. Zimmer (Premium) freundlich und hochwertig eingerichtet, Betten noch ok (sehr weiche Matratzen).
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Wahl unseres Hauses.
Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Als genereller Tipp (für ein eventuelles nächstes Mal), den Topper können wir gerne von der Matratze nehmen, dann ist es weniger kuschlig.
Was den Spa Bereich betrifft, versuchen wir zur Stoßzeit kostenfreie Alternativen anzubieten. Über 100 sind in der von uns geschenkten meine card kostenfrei inkludiert und auch im Haus bieten wir abwechselnd kostenlose Dinge an (Kaffee & Kuchen, Glühwein und Kaiserschmarrn, Yoga, Pilates). Gerne beraten wir auch alle über die besten Zeiten.
Einen schönen Tag und die besten Wünsche,
Ihr Schlosshotel Team
19.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, nochmals ein herzliches Dankeschön für den Besuch. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Danke auch für die tolle Bewertung.
Mit den besten Wünschen
Ihr Schlosshotel Team
17.04.2023
Nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage aber das Zimmer ist sehr abgewohnt. Wellnessbereich mit 2 Kindern macht keinen Spaß: absoluter Ruhebereich. Also sind Kinder nicht erwünscht. Der Pool winzig und kalt und die großen Liegen total durchnässt und sahen nicht einladen aus.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
erstmal unsere aufrichtige Entschuldigung Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch.
Leider ist Ihre Bewertung hier anonym, gerne würden wir die Punkte zum Zimmer umgehend prüfen. Teilen Sie uns daher bitte noch die Zimmernummer und das Aufenthaltsdatum mit. Danke für die Mühe.
Grundsätzlich können Sie sich rund um die Uhr an die Rezeption wenden, auch gerne direkt nach Check-In. Wir werden immer nach einer Lösung in Ihrem Interesse suchen, denn es ist uns wichtig, dass Sie sich wohl fühlen.
Zum Spa Bereich: Leider muss man in einem Hotel mit anderen Gästen sich nach der Mehrheit richten. Die Mehrheit wünscht sich in einem Spa Bereich absolute Ruhe. Entschuldigung wenn es Ihnen individuell nicht gefallen hat. Die Regeln sind vorab bekannt und auch die Größe des gesamten Spa Bereichs, können Sie sich vorab per 3D Rundgang anschauen. Es ist niemanden geholfen Dinge zu versprechen die man nicht halten kann, daher ist auch die Pooltemperatur von 28 Grad kein Geheimnis. Jeder Gast bekommt beim Eintritt in den Spa 2 Handtücher, gerne tauschen wir die für frische aus.
Wie Sie anhand Ihrer Bestätigung wissen wanren in Ihrem Paket 2h täglich in der Kurhessentherme kostenlos inkludiert, das eignet sich perfekt für Kinder. Bei Fragen helfen wir auch immer gerne weiter.
Entschuldigung nochmal, Ihren Erwartungen nicht vollumfänglich gerecht geworden zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schlosshotel Team
16.04.2023
Schönes klassisches Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal und der Service ist uns besonders positiv aufgefallen. Sehr nette junge Menschen :-)
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und natürlich vor allem für den Besuch! Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Haben Sie Verbesserungsvorschläge oder -wünsche zum Freizeitangebot? Das haben Sie nicht so gut bewertet.
Lieben Dank und einen wunderbaren Tag.
Mit den besten Wünschen, Ihr Schlosshotel Team.
13.04.2023