Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kloster Haydau"

67 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Atempause in Nordhessen

    von Swen 07.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Oktober Special Poststation

    von Sibylle 03.10.2019
  • 5,3 Punkte

    Atempause - Poststation Zum Alten Forstamt

    von Werner 12.06.2019
  • 5,1 Punkte

    Sportwochenende mit Wörwag

    Das Posthotel fanden wir total urig und gemütlich. Das Drei-Gänge-Menü war top und das Personal dort war ebenfalls sehr zuvorkommend! Am Folgetag übernachteten wir im Haupthaus aufgrund unseres Sport-Wochenendes. Die Räumlichkeiten waren hier sehr schick und komfortabel. Das Personal ließ aber in jedem Bereich zu wünschen übrig! Was leider überhaupt nicht zu so einem Hotel passt und auch nicht unserer Meinung nach sein darf!

    von Mandy 06.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Haydau.SPA

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder 😁

    von Jutta 16.03.2019
  • 4,8 Punkte

    Haydau.SPA

    Alles in Allem ein sehr schönes und neues Hotel mit wunderbaren Zimmern mit tollem Bad. Der Wellnessbereich wäre mit einem Pool noch besser, hier findet der Saunafreund zwar alles Notwendige für einen Saunagang, allerdings könnte die gesamte Atmosphäre etwas gemütlicher sein. Die Massage war für unseren Geschmack etwas zu ,,handfest‘‘, der Anwendungsraum zu klein und ungemütlich.

    von Carolin 15.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Silvester Special Hotel Kloster Haydau 2

    Beim Silvester-Diner hatten wir wohl den mit Abstand schlechtesten Platz (Tisch 24) im Restaurant. Eigentlich dürfte hier kein Tisch für Gäste stehen, denn die Garderobe im Rücken und direkt am Ausgang, in der Laufzone, lassen kaum eine festliche Stimmung aufkommen.................. Kurzurlaub.de hat aber für einen angemessene Ausgleich gesorgt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

    von Hans 10.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Silvester Special Hotel Kloster Haydau

    von Helga 03.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Silvester Special Hotel Kloster Haydau

    Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Essen. Büffet würde immer wieder nachgelegt. Gerne wieder

    von Ursula 03.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Oktober Special Hotel Kloster Haydau

    von Anastasia 25.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kloster Haydau


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.