Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kloster Haydau"

67 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    6 Punkte

    Es war alles super, ausser während dem feudalen 3 Gang Menü , was wirklich sehr gut war, wurden schon die Tische für den nächsten Morgen gerückt.

    von Maike 05.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Silvester

    Wir hatten das Silvesterangebot gebucht. Das Hotel und die Ausstattung sind sehr gut. Das Galabüffet war auch toll. Für die anschließende Tanzveranstaltung war die Bar nicht unbedingt geeignet Die Plätze haben nicht ausgereicht und es war zugig (Eingangsbereich). Trotzdem war es ein schöner Abend mit einem herrlichen Feuerwerk.

    von Ute 15.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

    von Ursula 13.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Schöner Jahreswechsel im Klosterhotel Haydau

    Das Essen war lecker, die Auswahl für Vegetarier etwas begrenzt

    von Irmtraud 08.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub pur!

    Sehr gut war das Angebot mit dem Langschläferfrühstück bis 14:00 Uhr am Neujahrstag.

    von Helma 07.01.2017
  • 5,4 Punkte

    sehr gut

    von irina und Sergej 07.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Gute Preis-Leistung

    von Thomas 06.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Arrangement Wandern & Wellness

    Für ein Wochende sehr zu empfehlen, inbesondere die Menuevorschläge im Restaurant waren abwechlungsreich und ein besonderer Gaumenschmaus. Der Saunabereich ist klein aber fein und pikobello sauber. Im direkten Umfeld waren keine Wanderempfehlungen. Der Ort ist klein und profitiert sehr stark von der Klosteranlage und dem Hotel / Restaurant.

    von Marion 03.12.2016
  • 5,3 Punkte

    Geburtstagswochenende zu viert

    von Susanne 10.11.2016
  • 5,7 Punkte

    Weiterempfehlung fürs Kloster

    von Mario 04.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kloster Haydau


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.