Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kloster Haydau"

67 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    So macht Kloster Spaß!

    Eine gelungene Symbiose von Alt und Neu in landschaftlich reizvoller Umgebung. Geschmackvolles Ambiente, nettes Personal, gutes Frühstücksangebot, angenehme Atmosphäre im Restaurant Poststation.

    von Sabine 28.10.2016
  • 4,7 Punkte

    Auszeit

    Schade ist es das man am Abende nur in der angrenzenden Poststation etwas zu Essen bekommt. Man hatte im ganzen Ort abendes keine Möglichkeit sich eine Kleinigkeit zu essen. Auch musste man dafür immer das Hotel verlassen. Das Hotel selber ist gut aber der Ort selber schlecht

    von Doris 09.06.2016
  • 5,9 Punkte

    von Martina 15.04.2016
  • 1,0 Punkte

    Sehr schön

    Sehr schönes Hotel und super Personal. Jeder Zeit würden wir dort Urlaub machen

    von Daniela 18.02.2016
  • 5,9 Punkte

    Gelungener Jahreswechsel

    von Christine 08.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Silvester Special

    Es war ein schöner Silvesterabend. Die Freizeit und Wellnessangebote konnten wir aufgrund der kurzen Verweildauer nicht nutzen. Das Silvestermenü war Spitze. Gefehlt hat am Silvesterabend ein wenig Unterhaltung. Platz wäre vorhanden gewesen. Etwas Musik evtl. Tanz wären \"die Krönung\" gewesen. Wir werden selbstverständlich im Frühjahr oder Herbst wieder das Hotel besuchen und ggf. von dem Freizeit- und Wellnessangebot Gebrauch machen.

    von Erika 05.01.2016
  • 5,8 Punkte

    silvester spezial

    von Norbert 05.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Sofort wohlfühlen ! Wir kommen gerne wieder !

    Sehr empfehlenswert. Toll finde ich die Verbindung von alt und modern. Super stylisches Hotel in altem Klostergemäuer.

    von Anke 29.10.2015
  • 6,0 Punkte

    Erholung pur !

    von Antje 22.09.2015
  • 4,6 Punkte

    nicht schlecht :-)

    Der Neubau ist schoen und wahrscheinlich auch sehr gut ausgestattet, leider fehlte hier die entscheidende Willkommensansprache mit Erklaerung der im Preis inkludierten und und exkludierten Bereiche. Ich hatte das Vergnuegen ein sehr grosszuegiges Zimmer in der Alten Poststation beziehen zu duerfen (ein wirklich sehr grosses Zimmer und sehr angenehm eingerichtet mit Himmelbett) allerdings musste ich selbst dorthin finden und das ohne Beschreibung des Hauses (Stockwerk etc). Trotzdem war ich sehr angenehm ueberrascht. Leider wurde mir auch nichts ueber den Fitnessbereich oder buchbare Massagen erzaehlt. Die Dame an der Rezeption war zwar sehr freundlich aber sehr geizig mit Informationen zum Haus, das geht auf jeden Fall besser. Ich denke das Haus wird mehr fuer Firmenveranstaltungen, Hochtzeiten und aehnliches gebucht, aber man kann auch gern mal fuer zwei Tage dort als einzelne Person entspannen. Mit mehr Infos ueber die Nutzungsmoeglichkeiten, bis hin zu einer kleinen Fuehrung wenn die Zeit offensichtlich verfuegbar ist kann man den Aufenthalt mit Sicherheit noch mehr geniessen.

    von Diana 02.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kloster Haydau


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.