Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel zum Stern"

137 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Wohlfühltage im Rotkäppchenland in Hessen inkl. Halbpension

    Wir kommen wieder!

    von Ingrid 02.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Wohlfühltage im Rotkäppchenland in Hessen inkl. Halbpension

    Die Anwendungen waren sehr schön Essen war auch sehr gut Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

    von Manfred 27.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Wir haben uns echt wohl gefühlt, besonders durch die sehr sehr netten Mitarbeiter!!! Vielen Dank nochmal

    von Sabine 17.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Prickelnde Auszeit im Rotkäppchenland

    Uns hat alles sehr gut gefallen

    von Eleonore 03.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Anti-Stress Tage im Rotkäppchenland Hessisch Bergland inkl. Halbpension

    Für dass, das wir sehr kurzfristig gebucht haben wurde für uns von den Damen des wellnessbereiches alles möglich gemacht, dass wir die inkludierten Anwendungen nehmen konnten. Wir hatten HP und empfanden die Menge der Speisen gegenüber den a la Carte Gästen zu wenig. geschmacklich aber sehr gut.

    von Antje 25.10.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Wandern im Hessischen Bergland, Radeln oder Biken im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Zimmer und Ausstattung sehr gut, HP wurde gebucht, Essen sehr schmackhaft, Lob an die Küche.

    von Sylvia 13.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Wir wir hatten ein sehr erholsames Wochenende und es an nichts gefehlt.

    von Doreen 13.09.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Hessisch Bergland Prickelnde Auszeit im Rotkäppchenland

    Wir haben eine Nacht im Parkhotel verbracht. Besonders gut hat uns der Pool und das gute Essen gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    von Christiane 08.09.2023
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Wandern, Radeln oder Biken im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Wir waren mit 4.personen 5 Übernachtung im hotel und würden jederzeit wieder hinfahren

    von Jürgen 08.09.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Hessisch Bergland Prickelnde Auszeit im Rotkäppchenland

    Super Wochende wir Bedanken uns beim Personal und der Rezeption für den super Service.

    von Bernhard 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel zum Stern


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
137 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.