Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel zum Stern"

137 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage im Rotkäppchenland 2019

    von Olaf 13.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Besinnliche Weihnachtstage 2018 mit 4 Übernachtungen

    Es war mein erstes Weihnachtsfest in einem Hotel und es schreit nach Wiederholung, alles perfekt von A - Z. Danke

    von Susanne 30.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Besinnliche Weihnachtstage im Rotkäppchenland 2018 mit 5 Übernachtungen

    von Burkard 29.12.2018
  • 5,8 Punkte

    Besinnliche Weihnachtstage im Rotkäppchenland 2018 mit 3 Übernachtungen

    Wir waren drei Nächte über Weihnachten im Hotel zum Stern. Der Empfang, daß Zimmmer war super, mit Balkon, Aus- blick in den Garten. Das Essen, wir hatten Halbpension war sehr geschmackvoll man konnte aus verschiedenen Menüs wählen. Heiligabend war der Höhepunkt. Nach dem Abendessen wurde zu einer Weihnachtsfeier mit Bescherung und Musik eingeladen. Es waren 4 schöne Tage.

    von Ingrid 29.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Besinnliche Weihnachtstage im Rotkäppchenland 2018 mit 3 Übernachtungen

    Ein wunderbarer Aufenthalt. Schöne Weihnachtsfeier, gutes Essen. So stellt man sich eine Kurzurlaub vor

    von Rüdiger 27.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage im Rotkäppchenland 2018

    Wunderschönes Hotel zum entspannen. Sehr freundliches Personal. Zimmer waren sauber. Würde ich immer wieder buchen.

    von Marie 18.12.2018
  • 5,1 Punkte

    Schnupperzeit 2018 - mit einer Übernachtung

    von Martina 09.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Wandern, Radeln oder Biken im Rotkäppchenland 2018

    von Jürgen 09.10.2018
  • 5,0 Punkte

    Einen Tag Auszeit

    Wir haben das Hotel als Zwischenstop genutzt und uns sehr wohl gefühlt, danke! Konnten leider nicht alles nutzen...

    von Sven 08.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Schnupperzeit 2018 - mit einer Übernachtung

    von Martina 22.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Schön, dass Sie besonders mit unserem Service und dem Restaurant 100% zufrieden waren. Vielen Dank für diese Bewertung!
    25.09.2018

Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel zum Stern


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
137 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.