Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel zum Stern"

137 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Traumzeit im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    von Joachim 05.09.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Wandern, Radeln oder Biken im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Moin Wir hatten wundervolle Tage im Parkhotel Stern. Die Zimmer waren sehr schön mit Blick vom Balkon in den Park. Vom Personal wurden wir verwöhnt und aus der Küchen kamen immer sehr lecker,schön angerichtet Menüs . Nochmals vielen Dank !! Wir wurden auch beim Grillen mit Musikalischer Begleitung eingeladen - es war ein schöner Abend. Vielen Dank Familie Lepper und Team aus Oberaula Bianca & Angela Johannßen

    von Angela 25.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wandern, Radeln oder Biken im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    von Judith 24.08.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Wohlfühltage im Rotkäppchenland in Hessen inkl. Halbpension

    Sehr schöne Parkanlage Grillabend war vom Angebot dürftig Fön im Bad ging leider nach 1Minute aus

    von Silvia 18.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Ankommen und rundum wohlfühlen

    Ein sehr schönes Hotel mit tollem freundlichen Service. Wir haben uns vom ersten Moment willkommen gefühlt, die Begrüßung beim Einchecken war sehr entgegenkommend und freundlich. So war es bei jedem Mitarbeiter im Hotel. Der Service im Restaurant könnte nicht aufmerksamer sein. Es bietet ein tollen, großen Pool. Der Saunabereich könnte etwas freundlicher gestaltet sein, doch das ist meckern auf hohem Niveau. Wer sich ein paar Tage „Seele-baumeln-lassen“ gönne möchte, findet es in diesem Hotel.

    von Susanne 10.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Das Hotel und das Personal sind auf einem sehr hohen Niveau. Die Küche ist exzellent und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder nach Oberaula ins Parkhotel Zum Stern.

    von Olaf 22.07.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wandern im Hessisch Bergland, Radeln oder Biken im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Vielen Dank für die schöne Auszeit, ich komme gerne wieder.

    von Jana 15.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Wohlfühltage im Rotkäppchenland in Hessen inkl. Halbpension

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und war traurig, als die Zeit um war. Ich würde immer wieder gerne dort einkehren. Es gibt auch gute Rad und Wanderwege nicht weit vom Hotel.

    von Kerstin 23.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wandern, Radeln oder Biken im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    von Manfred 06.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wandern, Radeln oder Biken im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Tolle Beratung der Rezeption für einen kurze Wanderung am ersten Tag, gute Karten und Empfehlungen

    von Oliver 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel zum Stern


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
137 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.