Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel zum Stern"

137 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Besinnliche Weihnachtstage im Rotkäppchenland mit 5 Übernachtungen

    Trotz der Grösse des Hotels sehr familiär

    von Thomas 01.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Besinnliche Weihnachtstage im Rotkäppchenland mit 3 Übernachtungen - inkl. 4-Gang-Abendmenü

    von Gabriele 01.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Ankunftszeit lt. Buchung 13 Uhr, wurden aber bis 14 Uhr zm spazieren weggeschickt. Internet Zugang auf Nachfragen und erst am nächsten Tag den Zugangs Code erhalten, da die Dame an der Rezeption es nicht wusste. Es waren trotzdem 2 schöne Wellness Tage!

    von Carmen 23.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantik Tage im Rotkäppchenland inkl. 3 Gang Candle-Light Dinner

    Das Zimmer war super mobiliert, sehr gemütlich. Sehr gut ausgestattetes Badezimmer. DIE drei Sauna sind super. In Schwimmbad ist das Wasser bißchen kalt aber trotzdem sehr,sehr schön.......

    von Vitaliy und Tatjana 15.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Essen sehr gut Frühstück gute Auswahl Anwendung sehr gut Schwimmbad und Sauna gut Personal sehr freundlich

    von Manfred 16.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Prickelnde Auszeit im Rotkäppchenland

    Schöner Hotel mit schönem, großem Park. Unser Zimmer mit Balkon war auch schön, sehr angenehm, mit Blick auf Grün. Eine Flasche Sekt im Zimmer als Begrüßung hat uns im Zimmer gewartet. Das Personal ist nett und freundlich. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe gibt es leider nicht viel. Im Hotel kann man Sport machen, schwimmen im Schwimmbad, in die Sauna gehen. Wenn man zB Massage möchte, muss man Termin buchen. Dieser Hotel ist zum entspannen, ausruhen, ausschalten. Ich empfele diesen Hotel weiter.

    von Krisztina 26.08.2022
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Wandern, Radeln oder Biken im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und leckeres Essen. Schöne Fahrradwege und mit dem Auto gab es schöne Ausflugsziele in der Umgebung. Wir hatten Glück noch Karten für das Musical Goethe in Bad Hersfeld zu bekommen. Absolutes Highlight.

    von Melanie 25.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im Rotkäppchenland inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Das Essen Top.

    von Andreas 25.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Prickelnde Auszeit im Rotkäppchenland

    von Sabine 23.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantik Tage im Rotkäppchenland inkl. 3 Gang Candle-Light Dinner

    von Michael 17.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel zum Stern


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
137 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.