Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Rodenberg"

100 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Göbel's Familienauszeit in Rotenburg an der Fulda - 2 Nächte (nur buchbar mit Kindern)

    von Martin 25.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Aktiv(urlaub) in Waldhessen - 3 Nächte

    Schönes Hotel, nettes Personal, gutes Essen. Das Hotel liegt ausserhalb auf einem Berg. Wenn man im Nebenhaus untergebracht ist, ist der Weg zu den Speiseräumen weit. Das Essen war sehr gut, gedoch müsste beim Frühstücksbuffet öfter aufgefüllt werden.

    von Frank 21.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Aktiv(urlaub) in Rotenburg an der Fulda - 3 Tage

    Sehr nettes Personal, viele Indoormöglichkeiten, Hotellage neben Wald zum Wandern oder Radfahren

    von Alessandro 25.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Aktiv(urlaub) in Rotenburg an der Fulda - 3 Tage

    Die Lage des Hotels ist toll. Der Service lässt keine Wünsche offen. Im Wellnessbereich und Schwimmbad kann man super entspannen. Der Ausblick auf die Stadt von der Terrasse ist einzigartig. Allein in der Sauberkeit könnte noch was verbessert werden.

    von Antje 23.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Göbel´s Kennenlerntage im Hessischen Bergland

    Ein sehr schönes Hotel in toller Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ausreichend groß mit Balkon, der mit Möbeln ausgestattet war. Das Essen war hervorragend und reichhaltig als Bufett. Der Wellnessbereich war ansprechend. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Renate 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Aktiv(urlaub) in Rotenburg an der Fulda - 3 Tage

    von Ute 08.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Göbel's Familienauszeit in Rotenburg an der Fulda - 4 Nächte (nur buchbar mit Kindern)

    Schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings fehlt ein Kinderbereich im Schwimmbad und die Kinderspielhalle könnte etwas sauberer sein.

    von Sophia 02.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Göbel´s Verwöhntage im Hessischen Bergland

    gut gelegen ruhige Umgebung man kann sich gut Erholen

    von Günter 16.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Göbel's Familienauszeit in Rotenburg an der Fulda - 3 Nächte (nur buchbar mit Kindern)

    von Syndia 05.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Göbel's Familienauszeit in Rotenburg an der Fulda - 2 Nächte (nur buchbar mit Kindern)

    von Daniel 10.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Rodenberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.