Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm"

42 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winter in den Bergen 3 Nächte inkl. Halbpension

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden, das Hotel hat uns gut gefallen, es war gepflegt und sauber, das Frühstück war sehr abwechslungsreich, das Abendessen einfach schmackhaft. Kann es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

    von Bärbel 21.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Urlaubswoche im Hochköniggebiet in Maria Alm inkl. Halbpension und Hochkönigcard, 7 Nächte

    von Dominik 24.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaubswoche im Hochköniggebiet in Maria Alm inkl. Halbpension und Hochkönigcard, 7 Nächte

    Empfehlenswerte Adresse. Wir hatten eine schöne Zeit.

    von Jens 28.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaubswoche im Hochköniggebiet in Maria Alm inkl. Halbpension und Hochkönigcard, 7 Nächte

    von Andreas 19.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Urlaubswoche im Hochköniggebiet in Maria Alm inkl. Halbpension und Hochkönigcard, 7 Nächte

    von Matthias 12.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 herrliche Tage!

    Wir hatten traumhaftes Wetter! Das Hotel liegt sehr zentral, direkt im Zentrum von Maria Alm, daher alles fußläufig erreichbar (Wander-Bus, Supermarkt, Geschäfte, Lokale, usw.). Man hört dadurch aber auch ein wenig Straßenverkehr. Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Das tollste am Hotel, war das Abendessen - ein ganz hervorragendes 4-Gang-Menü. Wir haben schon lange nicht so gut gegessen! Sehr, sehr nette Mitarbeiter*innen.

    von Claudia 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte im wunderschönen Maria Alm inkl. Hochkönigcard & Halbpension

    Wir waren äußerst zufrieden, die Küche hatte leckere Speisen zubereitet und Das Personal war jederzeit freundlich und sehr entgegenkommt. wir werden dort wieder übernachten...

    von Boris 02.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Maria Alm im Salzburger Land | 4 Nächte inkl. Hochkönigcard & Halbpension

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit extrem leckerem Essen und super Ausflugsmöglichkeiten incl. Busanbindungen. Was wir nicht bewertet haben, wurde von uns auch nicht in Anspruch genommen. Wir wären gerne mal in die Sauna gegangen, aber das super schöne sonnige Wetter haben wir lieber auf den Berggipfeln verbracht. Wir bedanken uns recht herzlich beim ganzen Alpen-Parks-Maria-Alm-Team für die aufmerksame Umsorgung, wir hatten einen sehr, sehr erholsamen Kurzurlaub im Salzburger Land. Jederzeit sehr gerne wieder!!! :-) Liebe Grüße Pamela und Manfred

    von Manfred 28.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte im wunderschönen Maria Alm inkl. Hochkönigcard & Halbpension

    von Ursula 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Aktivurlaub in der Region Hochkönig, 5 Nächte inkl. Halbpension und Hochkönigcard

    von Elke 15.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

AlpenParks Hotel & Apartment Maria Alm


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.