Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Bergtraum"

6 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Familiären Sommertraum am Hochkönig verbringen | 7 Tage inkl. 1 Kind bis 9,9 Jahren kostenfrei

    von Marco 03.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit Familie im Bergdorf der Tiere

    von Franz 11.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit Familie im Bergdorf der Tiere

    Wir hatten im Allgemeinen einen sehr schönen Aufenthalt im Aparthotel Bergtraum. Das Apartment war modern und dekorativ eingerichtet. In der Küche hat nichts gefehlt, von Toaster über Kaffeemaschine und Geschirrspüler, war alles dabei! Das moderne Badezimmer war mit LED- Spiegel, Radio und toller Dusche ausgestattet. Badewanne wäre wünschenswert gewesen für unsere Kinder, war aber nicht allzu tragisch. Die Chefin des Hauses macht morgens Frühstück und bespricht auf Wunsch eine individuelle Tagesplanung durch. So weiß man schon vorher ob ein Wanderweg mit Kindern nicht so zu empfehlen ist. Sie hat uns immer an die richtigen Ausflugsorte losgeschickt, sodass die ganze Familie etwas vom Ausflug hatte. Aus diesem Grund kann ich das Hotel sehr empfehlen!

    von Kerstin 18.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Ein gelungener Aufenthalt - gerne wieder

    von Hans-Dieter 17.10.2018
  • 6,0 Punkte

    sehr gut

    von Sabine 30.10.2015
  • 6,0 Punkte

    Echt Super tolles hotel

    War echt Super dort kann ich nur weiter empfehlen.

    von Claudia 15.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Bergtraum


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
6 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.