Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kinderhotel Appelhof"

15 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Familienurlaub im Kinderhotel Appelhof

    von Nino 04.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Familienurlaub im Kinderhotel Appelhof

    Ein wirklich toller Kurzurlaub (Freitag - Sonntag), den mein Sohn und ich dort verbracht haben. Auch für 13-Jährige gibt es noch interessante Aktivitäten, die dort angeboten werden. Leider war der Pumptrack nicht nutzbar und auch das Klettern im Hochseilgarten muss mit einem Guide durchgeführt werden und dies wurde leider an diesem Wochenende nicht angeboten. Wir haben aber genug andere Aktivitäten gefunden, die für uns gepasst haben. Das Essen ist wirklich sehr gut, es gibt zwar keine riesige Auswahl, aber das muss auch nicht sein. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad waren sauber, es ist zwar nicht modern eingerichtet, aber darauf legen wir auch keinen Wert. Ein negativer Punkt ist, dass uns leider zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt wurde, auch nicht beim Auschecken am Sonntag, dass es sonntags kein Programm gibt und das ganze Hotel um 16 Uhr zusperrt. Wir wollten eigentlich den Tag dort noch nutzen und waren ziemlich überrascht als wir uns um 15:30 Uhr noch Tischtennisschläger ausborgen wollten und daraufhin erfahren haben, dass das komplette Hotel eben um 16 Uhr zusperrt und es auch keine Nachmittagsjause mehr gibt. Es wäre interessant dies bereits bei der Buchung zu erfahren, da ich auch vor der Buchung im Hotel angerufen habe und gefragt habe, ob man die Angebote noch den ganzen Tag nutzen kann und dies bejaht wurde. Ansonsten ist es ein wirklich schöner Ort dort Urlaub zu machen.

    von Kerstin 16.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Sommerferien im Kinderhotel Appelhof | 7 Nächte

    Alles super! Es wird wirklich sehr viel für die Kinder an Aktivitäten angeboten. Alles sauber und Personal freundlich. Essen super und abwechslungsreich. Kleiner - Punkt (nicht Hotel bezogen): Für Ausflüge muss man unter Umständen etwas weiter fahren.

    von Benjamin 24.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Familienurlaub im Kinderhotel Appelhof

    von Isabella 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub im Kinderhotel Appelhof

    von Katja 09.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Familienurlaub im Kinderhotel Appelhof

    Ganz tolles Kinderhotel,für jeden etwas dabei ! Wir kommen gerne wieder😊😊

    von Sabrina 13.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Familienurlaub im Kinderhotel Appelhof

    von Astrid 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub im Kinderhotel Appelhof

    von Olesja 18.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Familienurlaub im Kinderhotel Appelhof

    von Sandra 20.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Familienurlaub im Kinderhotel Appelhof

    von Katharina 18.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kinderhotel Appelhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.