Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Caravelle Hotel im Park"

41 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    CaraWellness im Bäderhaus

    Spätanreise war möglich, Personal war im Vorfeld sehr Hilfsbereit mit Informationen zu check in und der Parkplatzsituation vor Ort. Gewünschte Ziele waren alle gut zu Fuß erreichbar, da das Wetter mitgespielt hat, auch im Oktober ein längerer Aufenthalt in den Parkanlagen in unmittelbarer Nähe möglich.

    von Christine 24.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Summer Special in Bad Kreuznach | 3 Tage

    Das Caravelle Hotel im Park ist eigentlich ein gemütliches, teilrenoviertes 3 Sterne Hotel in Stadtnähe. Der Empfang war sehr positiv. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit neuem Bett und neuem Bad. Unser Balkon war leider nicht so toll, da das Hotel wohl ein kleineres Spinnenproblem hat. Das sah man sogar von außen wenn man sich die Balkone so anschaute. Dies habe ich an der Rezeption bemängelt und es wurde notiert mit der Aussage, dass das Housekeeping nun bescheid wüsste. Als wir abends dann wieder unseren Balkon betraten, waren die großen Spinnen leider noch immer anwesend. Aber egal, die 2 Nächte haben wir das dann halt akzeptiert... Das Frühstücksbuffet allerdings war schon 4 Sterne Hotel verdächtig. Es gab alles was man wollte und war sehr schön angerichtet. Das Personal beim Frühstück war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit (Daumen hoch). Somit hatten wir einen netten Kurzurlaub...

    von Andreas 27.08.2023
  • 3,3 Punkte

    4 Tage im Naheland - auf nach Bad Kreuznach

    Das Personal im Gastronomiebereich nur teilweise höflich. Es wurden nur selten die Speisen wieder aufgefüllt. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wir hatten ein neu eingerichtetes Zimmer erhalten. Das Bett war sehr gemütlich und von der Ausstattung für ein Kurzaufenthalt ausreichend. Wir finden, dass die Liebe zum Detail fehlt, zum Beispiel Bilder an der Wand etc. Wir würden nicht noch einmal dieses Hotel buchen.

    von Jeanne 23.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Eine Nacht im Naheland - 2 Tage in Bad Kreuznach

    Ein sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal und ein erstklassiges Frühstücksangebot

    von Christian 02.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Das Naheland entdecken - 3 Tage in Bad Kreuznach

    Klimaanlage im Zimmer wäre gut. War nicht vorhanden

    von Martina 19.07.2022
  • 3,7 Punkte

    Erholung im Naheland

    Ich habe mich vom "Superior" verleiten lassen. Tatsächlich hat das Hotel nicht viel zu bieten. Auch die Bezeichnung " Hotel im Park" ist falsch. Grünfläche, die zum Hotel gehört, gibt es nicht. Das Zimmer war einfache eingerichtet mit unbequemen Bett und superkleinen Dusche. Die SPA- Abteilung war geschlossen, es gab auch keinen Aufenthaltsraum. Ein Kurzaufenthalt an Schönwettertagen ist annehmbar.

    von Günter 15.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Erholung im Naheland

    von Michael 25.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Erholung im Naheland

    Schade, dass der Pool nicht mehr geöffnet wird.

    von Stefanie 13.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Erholung im Naheland

    Sehr schönes Hotel. Optimal für einen Kurzurlaub. Sehr gutes und umfangreiches Frühstückstbufett

    von Peter 10.08.2021
  • 4,8 Punkte

    Erholung im Naheland 2 Nächte

    von Inge 18.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Caravelle Hotel im Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.