Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Caravelle Hotel im Park in Bad Kreuznach

Zusammenfassung der 32 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Caravelle Hotel im ParkWeinkauffstrasse 155543Bad Kreuznach,Rhein / Hunsrück / Nahe' wurde auf der Grundlage von 32 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 32 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Bad Kreuznach in der Region Hunsrück / Nahe / Rheinland-Pfalz

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,06
  • Sauberkeit
    5,42
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,03
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,13
  • Sauberkeit
    5,28
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,72
  • Gastronomie
    5,44
  • Kompetenz des Personals
    5,56
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,63
  • Zimmerservice
    5,67
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,20
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,40
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,57
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,33
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,62
  • Verkehrsanbindung
    5,23

Bewertungen im Detail

4,80 Gut
Bewertet am 18.10.2020
Erholung im Naheland 2 Nächte

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 10.12.2019
CaraWellness inkl. Spa (Wochenende)

Altersgruppe
5,07 Sehr gut
Bewertet am 13.11.2019
Gesund & Fit inkl. Therme (Wochenende)

Altersgruppe
4,47
Bewertet am 01.11.2019
Gesund & Fit inkl. Therme (Wochenende)

Leider waren Restaurant und Bar dauerhaft geschlossen. Daher meine schlechte Bewertung beim Thema Gastronomie. Das Frühstück war gut.

Altersgruppe
4,73 Gut
Bewertet am 27.09.2019
Gesund & Fit inkl. Therme (Wochenende)

Altersgruppe 61 und älter
4,73 Gut
Bewertet am 17.06.2019
Einfach nur mal so

Man musste alle Informationen aus dem Personal rausquetschen, ansonsten hätte man nie etwas erfahren, gerade wenn man ein Wellnesswochenende gebucht hat. Der Fitnessraum bestand aus 2 Geräten. Unsere Kleidung haben wir erst gar nicht aufgehangen weil der Schrank so staubig war, ebenso war Staub beim Fernseher und große sichtbare Flecken auf den Boden, so dass wir uns nicht getraut haben mal kurz Barfuß zu laufen. Der Obstkorb auf dem Zimmer, da waren die Bananen und Weintrauben schon braun, die Pfirsiche hatten schon braune Stellen. Ich hatte eine Teeecke mitgebucht, die auch nach Aufforderung nicht auf das Zimmer bereitgestellt wurde. Die Therapeutin im Hotel war sehr gut, auch das Frühstück war sehr gut, anderes Essen gab es nicht.

Altersgruppe 37-50
5,58 Exzellent
Bewertet am 13.04.2019
Gesund & Fit inkl. Therme

Altersgruppe 61 und älter
5,63 Exzellent
Bewertet am 04.06.2017
Kurze Auszeit

Altersgruppe 37-50
5,40 Sehr gut
Bewertet am 30.10.2016
Wellness

Leider konnten wir durch einen Brandschaden im Wellnessberich die Sauna nicht nutzen. Angebot vom Hotel: Bäderhaus Bad Kreuznach, hier extra Eintritt- Hotel Rabatt 20%. Mussten extra mit dem Auto wieder fahren, Parkplatz und Eintritt. Hotel hat uns die Getränke vom Abend erstattet, für die Unannehmlichkeiten. Sehr nett. Leider haben wir auch keine Gesichtsmassage bekommen, in Ihrem Angebot war dies dabei, vom Hotel gab es eine Gesichtsmaske!!!????? Uns wurde mitgeteilt, das dies nicht in ihrem Portal, bzw. Angebot nicht zu ändern ist und das dies nicht richtig wäre!!!!! Bitte dringend Ihr Angebot zu diesem Hotel abändern, das war sehr ärgerlich. 4-Gang Essen super,und das Personal im Restaurant sehr sehr nett.

Altersgruppe 37-50
5,14 Sehr gut
Bewertet am 18.09.2016
Hotel ist empfehlenswert.

Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder.

Altersgruppe 61 und älter

Das Caravelle Hotel im Park in Bad Kreuznach ist die ideale Adresse für Wellness- und Gesundheitsreisen im Raum Rhein-Nahe-Hunsrück. Das Hotel ist ein 3-Sterne-Superior Haus der besonderen Klasse: eine traumhafte Kulisse und professionelle Mitarbeiter. Ruhig, direkt im Kurviertel gelegen umschlossen von Parkanlagen, romantisch am Ufer der Nahe und doch nur wenige Gehminuten zur historischen Altstadt mit ihren Museen, gemütlichen Cafés, Weinlokalen und Shoppingmeile entfernt. Die 102 Zimmer haben das, was sich anspruchsvolle Reisende wünschen. Wander- und Radwege beginnen direkt vor dem Hoteleingang. Das Hotel liegt idyllisch direkt am Fluss Nahe. Weinberge, Stadtwald und Parks grenzen an. Genießen Sie ein einzigartiges Naturpanorama.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Caravelle Hotel im Park

Gesamtzimmeranzahl: 102
Teilsanierung im Jahr: 2017
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

W-LAN öffentl. Räume Behindertengerechte Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Tiefgarage Parkplatz gegen Gebühr Konferenzraum Frühstücksraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Garten/Park Minigolf

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Safevermietung Sekretariatsservice Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Englisch Französisch Polnisch

Entfernungen vom Hotel