Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Kauzenberg"

28 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Kreuznach

    von Rainer 14.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Dem Alltag entkommen in Rheinland-Pfalz

    von Axel 24.10.2020
  • 5,7 Punkte

    2 Tage für die Seele in Rheinland-Pfalz

    Wir waren zwei Frauen mit einem Hund und bekamen ein ganz kleines Zimmer mit einem ca. 140 cm Bett. Nachdem wir um ein neues Zimmer gebeten haben, waren wir aber sehr zufrieden. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Es gibt einen ca. 15 minütigen Fußweg in die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich, ein junges Mädchen allerdings noch etwas unsicher und unbeholfen, aber bemüht.

    von Catrin 16.10.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage für die Seele in Rheinland-Pfalz

    Hervorzuheben sind in jedem Fall neben der ruhigen Lage die extreme Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals! Es gibt zwar kein warmes Essensangebot im Hotel, aber wir wurden in einen sehr guten Partner-Gasthof in der Innenstadt eingebucht und waren mehr als zufrieden. Wellnessbereich und Zimmerservice haben wir wegen der Kürze des Aufenthaltes nicht in Anspruch genommen, deshalb bewerten wir das hier auch nicht. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und reichhaltig, von Müsli bis Eiern mit Speck konnte man sich an der gesamten ausgewogenen Palette bedienen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Gerne wieder und länger!

    von Martin 27.08.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Tage für die Seele in Rheinland-Pfalz

    Unser Aufenthalt in Bad Kreuznach war super. Das Hotel bietet alles (Bis auf Pool) was man braucht. Eine Traumhafte Lage, sehr freundliches Personal. Auch für Fahrräder Top geeignet. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

    von Hartmut 23.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Wandern im Nahetal

    von Günter 19.06.2019
  • 5,5 Punkte

    2 Tage für die Seele in Rheinland-Pfalz

    von Heinrich 11.06.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage für die Seele in Rheinland-Pfalz

    von Doreen 01.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag entkommen in Rheinland-Pfalz

    von David 21.05.2019
  • 4,9 Punkte

    Wandern im Nahetal

    von Johannes 30.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Kauzenberg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.