Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Kauzenberg"

28 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wandern im Nahetal

    von Bärbel 30.04.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage für die Seele in Rheinland-Pfalz

    Toller Aufenthalt. Gerne wieder!

    von Denise 28.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Dem Alltag entkommen in Rheinland-Pfalz

    von Matthias 25.04.2019
  • 4,9 Punkte

    4 Tage für die Seele in Rheinland-Pfalz

    Das Hotel ist in Ordnung, sehr ruhig und schön gelegen, die Zimmer sind etwas klein, die Dusche dürfte größer sein, das Personal war immer freundlich und bemüht, da kann man nicht meckern. Draussen waren überall Sitzgelegenheiten, niemand legte Sitzkissen auf die Stühle, Getränke musste man sich selber holen, das hat bei uns den Eindruck hinterlassen, das es zu wenig Personal gibt. Trotz dieser kleinen Mängel hat uns der Aufenthalt gut gefallen.

    von Matthias 24.04.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage für die Seele in Rheinland-Pfalz

    Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Personal war sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.

    von Ruth 23.02.2019
  • 5,9 Punkte

    2 Tage für die Seele in Rheinland-Pfalz

    von Mario 19.02.2019
  • 4,9 Punkte

    2 Tage für die Seele in Rheinland-Pfalz

    Alles ok. Zimmer war sehr geräumig, nur der Kühlschrank hat gefällt.

    von Jürgen 29.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Biker Wochenende

    von Anja 08.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Das Große Gelage an der Rittertafel

    War ein toller Abend. Das Preis Leistung Verhältnis hat auf jedenfall überzeugt. Super nettes Personal.

    von Kerstin 17.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Alles in allem für den Preis von 99 Euro absolut in Ordnung. 5-Gang-Menü war sehr lecker, eine vegetarische Variante zu erhalten hat kein Problem dargestellt.

    von Christine 12.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Kauzenberg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.