Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Bad Kreuznach"

676 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 5 Tage

    Bis auf laute Lüftung auch in der Nacht war alles sehr zufriedenstellend.

    von Elisabeth 25.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    Schöne Wochenendauszeit

    von Torsten 23.03.2024
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Luxus-Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Therme

    Das Hotel war alles in allem sehr schön. Meine Partnerin und ich hatte jedoch bei der Auswahl explizit ein Hotel gewählt das Saunen hat. Bei Ankunft zu erfahren das dies außer Betrieb sind und das wohl auch schon seit längerem hat uns den Atem verschlagen. Trotz Beschwerde wurden wir lediglich mit 2 Freigetränken abgespeist. Außerdem wurde uns erst nach dem Bezahlen beim Einchecken und auch sehr versteckt mitgeteilt das die Saunen außer Betrieb sind. Hätten wir das vorher gewusst wären wir nicht angereist! Leider kamen wir uns daher vom Hotel etwas verascht vor wollte dann jedoch auch nicht mehr abreisen. Ein offenerer und entgegen kommender Umgang bezüglich der Defekten Saunen hätte wir uns aufjedenfall gewünscht.

    von Raphael 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    von Sonja 19.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    Schönes Hotel im Industriegebiet. Parkplatz kostenfrei. Kurabgabe 3,50.- p.T. Frühstück sehr gut. NEGATIV: Am Wochenende fährt kein Bus in die Stadt. Taxi kostet ca. 15.00€ für eine Fahrt.

    von Heinz 12.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    Sehr schönes Hotel,gute Busverbindung nach Bad Kreuznach,nur Sonntags fährt kein Bus .Dann muß man gut zu Fuß sein,ca 3 km. Es hat uns sehr gut gefallen.

    von Ursula 10.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Luxus-Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Therme

    Alles top

    von Viktor 07.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    Frühstück ist mittelmäßig. Restaurant ist gut aber übertrieben teuer. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sauna war leider defekt. Gebe 4von 6 Punkten. Andere Leonardo Hotels gefallen mir persönlich besser.

    von Helmut 06.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Luxus-Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Therme

    von Simon 29.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Bad Kreuznach


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
676 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.