Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Bad Kreuznach"

677 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Luxus-Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Therme

    von Valentina 11.01.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Luxus-Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Therme

    von Zvonimir 09.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    von Jürgen 06.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 4 Tage

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Leonardo. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück mit allem was man sich wünscht. Gemütliches und sehr sauberes Zimmer. Schöne kostenlose Sauna. Grosser kostenloser Parkplatz. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Sonja 27.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    Es war alles in Ordnung, ausser zur Weihnachtszeit, hätte ich mir eine andere Hintergrund Musik gewünscht. Die Musik war sehr nervig,nicht nur für uns,auch für das Personal. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🍀🍀

    von Michael 23.12.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Luxus-Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Therme

    Für ein Leonardo Hotel ist das Frühstück nicht besonders gut. Wir selbst und hörbar einige anderen fanden das Frühstück und die Auswahl deutlich verbesserungswürdig. Die Frische( z.B. von gestern auf gebackene Brötchen und altes Brot) , Umfang (wenig Auswahl) und die Präsentation ( eher Jugendherberge) waren nicht gut. Es kam einem vor, als müsste das Restaurant Geld sparen. Wir hatten eine Buchung mit drei Gang Abendessen bei Ankunft . Es gab nur ein Gericht zur Auswahl. Für den Fall dass wir kein Fleisch essen, hätten man Ravioli angeboten. Das angebotene Gericht hat allerdings sehr gut geschmeckt. Die Zimmer waren neu und sauber und entsprachen dem Leonardo Standard. Der Sauna Bereich ist neu , schön und sehr gepflegt. Normalerweise suchen wir die Leonardo Hotels wegen dem tollen Ambiente und dem angepriesenen sehr schönen Frühstück aus. Ins Leonardo Hotel nach Bad Kreuznach werden wir wegen dem Frühstück sicher nicht mehr wiederkommen.

    von Dietmar 19.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    Das Hotel ist noch recht neu, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Angebot von Kurzurlaub war ein echtes Schnäppchen und hat uns sehr gut gefallen. Einzig die Lage des Hotels in einem Industriegebiet ist nicht sehr ansprechend. Der Weg in die Innenstadt ist mit 3 km auch recht weit.

    von Sabine 19.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    von Ursula 13.12.2023
  • 3,7 Punkte

    Typisch Kurzurlaub in Bad Kreuznach | 3 Tage

    Zimmer sind relativ klein aber ok. Badezimmer auch klein, aber sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. "Kölsche Wisch!" Qualität der Speisen hat deutlich Luft nach oben. Abendessen im Zuge des Arrangements wurde weder qualitativ, noch quantitativ, noch geschmacklich unseren Erwartungen gerecht. Servicepersonal im Restaurant beim Abendessen sehr fix und freundlich, im Frühstücksbereich hätte ich mehr Routine erwartet. Servicepersonal an der Rezeption teil-/zeitweise überfordert. Als Businesshotel aufgrund der Lage vermutlich eher zu empfehlen als für einen Kurzurlaub.

    von Irmgard 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Luxus-Auszeit in Bad Kreuznach inkl. Therme

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen modernen Hotel. Einizes kleines Mango: Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels recht klein und somit auch sehr voll.

    von Ricarda 12.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Bad Kreuznach


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
677 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.