Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Kurhaus"

291 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Einfach mal weg nach Bad Kreuznach

    Das Hotel an sich war ok, außer das Ausblick von dem Zimmer schrecklich,für Raucher nicht so gut, da müsste man jedes mal vor Hotel raus, Bäderhaus müsste extra bezahlt werden und ohne Bademantel zu erreichen, die Thermen und Sauna waren sehr gut, Wanderwege super, sehr schöne Stadt

    von Adam 19.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Immer wieder gerne

    Bereits zum wiederholten Male durfte ich in einem wunderschönen, zum Park gelegenen Zimmer einen entspannten Kurzurlaub genießen. Der direkte Bademantelzugang zur Therme macht die Erholung perfekt. Das Frühstücks- sowie Abendbüffett werden zügig nachgefüllt und bieten für jeden Geschmack etwas. Wünsche werden - "auf freundliche Nachfrage" hin - vom stets bemühten Personal gerne erfüllt. Vielen Dank an das nette Team !!

    von Claudia 18.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Kreuznach in Top-Lage! inkl. Thermalbad Crucenia Therme| 3 Nächte

    von Alexandra 18.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Kreuznach in Top-Lage! inkl. Thermalbad Crucenia Therme

    ... das Hotel wurde uns empfohlen!! Und was soll ich schreiben?? Es war sowas von perfekt!! Hat alles gepasst!! Wir konnten unsere Auszeit sensationell gut genießen und sind auch noch nach Tagen total "tiefenentspannt" !! Der Bademantel-Zugang zur Therme ist super. DANKE DAFÜR!! Weiter so....

    von Doris 15.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Einfach mal weg nach Bad Kreuznach

    Schöne Lage aber Hotel hat schon bessere Zeiten gehabt. - Badezimmer ( Rost, Kalk ) -Parkplatz Gebühren für Hotelgäste + Personal sehr sehr nett +Saunabereich sehr schön +Bett super ! So gut haben wir selten in Hotelzimmer gehabt Das ist natürlich persönliche Meinung, ich empfehle jedem selber Zeit in Parkhotel Kurhaus zu verbringen und Bad Kreuznach zum erkundigen.

    von Anna 14.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Kreuznach in Top-Lage! inkl. Thermalbad Crucenia Therme| 3 Nächte

    Gerne wieder.

    von Dagmar 13.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Bäderhaus Bad Kreuznach inkl. Halbpension & Thermalbad Crucenia Therme

    Diese angenehme Atmosphäre werden wir nun jedes Jahr wiederholen. Es war wunderbar.

    von Dieter 10.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Einfach mal weg nach Bad Kreuznach

    Aufmerksames Personal Zum Geburtstag hab es eine Flasche Sekt (Hausmarke)im Kühler als Überraschung vom Haus. Im Bademantel zur Therme ist genial. Am Abreisetag kann man noch,so lange wie man will, in die Therme. Für ein Kurztrip nur zu empfehlen .

    von Günter 08.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel

    Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.

    von Katharina Romy 08.11.2023
  • 3,4 Punkte

    Einfach mal weg nach Bad Kreuznach

    von Lisa 06.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Kurhaus


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.