Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sympathie-Hotel Fürstenhof"

228 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    2 Wohlfühltage im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Besuch der Crucenia-Thermen

    Tolles Hotel mit nettem Personal. Therme in Laufweite. Abzug lediglich dafür, dass für Vegetarier leider nur klassisches Beilagenessen serviert wurde (Mischgemüse und Reis).

    von Patrick 12.12.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Romantik - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. Abendessen & Therme

    von Jutta 01.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Romantik - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. Abendessen & Therme

    Es hätte ein bissl mehr Wellness angeboten werden sollen in dem Paket. Im Einzelzimmer hat der Secco gefehlt. Eine Verbindung zur Therme ohne über den Parkplatz mit Bademantel gehen zu müssen, wäre toll. Personal war super toll. Danke für die schönen 2 1/2 Tage

    von Heike 25.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Sympathie - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP & Therme

    Zimmer und Bad sehr schön eingerichtet, Personal freundlich, aufgrund des fehlenden Küchenpersonals kein gutes Essen. Zubereitung und Qualität waren nicht ausreichend. Schade

    von Klaudia 23.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Romantik - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. Abendessen & Therme

    Erwartungen erfüllt, Romantik Wochenende gelungen

    von Peter 11.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Dolce Vita im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Abendessen, Massage & Therme

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Fürstenhof. Alle Inhalte unseres Arrangements wurden voll erfüllt: die Massage war toll, das Essen reichhaltig und lecker, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels mit der Therme in direkter Nachbarschaft und gleichzeitig fußläufig schnell im Stadtzentrum, zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung war phantastisch. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.

    von Heike 18.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Sympathie - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP & Therme

    Das Hotel ist gut ausgestattet und sehr sauber. Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und so ausgestattet, dass ich mich sofort wohl fühlte. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Kurparks, in dem ich mich sehr gut erholt habe. Die Therme habe ich dieses Mal nicht benutzt, finde es allerdings sehr gut, dass diese sich in der Nähe befindet. Die Umgebung ist sehr schön und ich werde auf jeden Fall wieder einen Kurzurlaub in diesem Hotel buchen.

    von Tanja 14.06.2023
  • 1,5 Punkte

    Wohlfühltag im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Besuch der Crucenia-Thermen

    Leider ging alles so schief! An der Rezeption wurden wir nicht zu 100% aufgeklärt! Mitarbeiterinnen wussten nicht mal wann die Therme zu macht! Nicht zu empfehlen!

    von Thi Mai Tien 13.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    Es war ein sehr erholsames Wochenende, inkl. Massage. Das Wellness Wochenende war rundum nach unserem Befinden. Top. Sehr gerne wieder👍

    von Dagmar 09.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    Ein wirklich schönes Hotel mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern. Die Zimmer sind gepflegt und die Ausstattung mehr als ausreichend. Das Frühstück war super, jedoch konnte das Dinnerbuffet nicht meine Erwartungen erfüllen. Es wurden weder Vorspeisen, noch der Nachtisch aufgefüllt. Über Geschmack lässt sich streiten, für mich war es leider nichts. Ich würde das hotel nochmal besuchen, allein schon wegen der gigantischen Massagen, die dort angeboten werden! Resümee: Super, nur Halbpension lohnt sich nicht!

    von Sarah 06.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sympathie-Hotel Fürstenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
228 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.