Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sympathie-Hotel Fürstenhof"

228 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Zeit für Harmonie im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Salz-Peeling, Abendessen & Therme

    von Stefan 10.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Beauty Verwöhn- und Genießertag in Bad Kreuznach 2 Tage inkl. Crucenia Thermen

    Man kann bei der Befragung leider keine 6 Punkte vergeben. :-(

    von Wolfgang 09.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Dolce Vita im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Abendessen, Massage & Therme

    von Ivana 21.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Dolce Vita im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Abendessen, Massage & Therme

    Das Hotel sah genauso aus wie im Internet. Es war ein wundervoller Aufenthalt und alle waren sehr nett und zuvorkommend

    von Andrea 07.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    Das Hotel ist top. Sehr modern, dabei aber gemütlich. Das Buffet morgens und abends war vielfältig und frisch. Der Wellnessbereich im Untergeschoss des Hotels ist sehr schön. Das Hauptgeschäft neben dem Hotel leider nicht. Meine Anwendung fand auf einer Empore statt und direkt unter mir (ohne eine Wand) fand die Fußpflege bei einer anderen Kundin statt. Entspannend ist es nicht, wenn man sämtliche Geräusche und Gespräche mitbekommt.

    von Saskia 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltag im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Besuch der Crucenia-Thermen

    Wir haben dieses Angebot bereits das zweite Mal gebucht und waren erneut sehr zufrieden.

    von Nina 22.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Harmonie im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Salz-Peeling, Abendessen & Therme

    von Antonia 08.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Sympathie - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP & Therme

    von Silke 06.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Beauty Verwöhn- und Genießertag in Bad Kreuznach 2 Tage inkl. Crucenia Thermen

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit das Hotel ist schön die Zimmer waren sauber und es gibt sehr schöne Wander Möglichkeiten

    von Sandra 03.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich und immer zuvorkommend. Die Umgebung sehr schön und alle Möglichkeiten sind da. Wir haben uns sehr wohlgefühlt .

    von Kathrin 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sympathie-Hotel Fürstenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
228 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.