Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sympathie-Hotel Fürstenhof"

228 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Zeit für Harmonie im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Salz-Peeling, Abendessen & Therme

    von Melanie 25.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Sauna - Erlebnistag im Bäderhaus Bad Kreuznach

    Wie immer ein Erlebnis

    von Ferdinand 24.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühltag im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Besuch der Crucenia-Thermen

    von Andreas 18.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Beauty Verwöhn- und Genießertag in Bad Kreuznach 2 Tage inkl. Crucenia Thermen

    Sehr gute Möglichkeit mal ein paar Tage zum Ausspannen.

    von Heike 19.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    Tolles Hotel in einer super Lage zwischen Kurviertel und Innenstadt!

    von Sibille 06.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit für Harmonie im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Salz-Peeling, Abendessen & Therme

    Durchgehend war das Personal sehr hilfsbereit und super nett. Das Frühstücksbuffet ist absolut super klasse. So viel frisches Obst, es war Wahnsinn. Generell wurden am Buffet die Platten ausgetauscht, sobald etwas mehr als die Hälfte fehlte. Das ist uns besonders positiv aufgefallen, man hatte nie das Gefühl, den Rest zu bekommen oder der Hintermann bekommt nichts mehr, wenn ich mir 2 Scheiben gönne. Wir hatten ein tolles Wochenende.

    von Martina 30.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Beauty Verwöhn- und Genießertag in Bad Kreuznach 2 Tage inkl. Crucenia Thermen

    von Victoria 04.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Wellness - Wochenende in Bad Kreuznach inkl. HP, Massage & Therme

    von Jennifer 02.08.2022
  • 5,5 Punkte

    von Corinna 31.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Zeit für Harmonie im Fürstenhof in Bad Kreuznach inkl. Salz-Peeling, Abendessen & Therme

    von Angelika 29.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sympathie-Hotel Fürstenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
228 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.