Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel BurgBlick"

126 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    BurgBlick Spezial

    von Ursula 21.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Romantikwochenende für Verliebte

    von Christiane 07.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Entspannungstage

    Die zwei Übernachtungen im Land-Gut-Hotel BurgBlick waren sehr erholsam. Das gut eingerichtete und gepflegte Hotel hat eine ruhige Lage und gleichzeitig eine Bushaltestelle fast direkt vor der Tür um leicht ins Stadtzentrum von Bad Kreuznach zu gelangen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gibt gerne Ausflugtipps zu Region. Das Frühstück war umfangreich und frisch, die im Arrangement enthaltenen Abendessen sehr schön angerichtet, von sehr guter Qualität und äußerst lecker. Wir hatten wirklich einen tollen Aufenthalt mit einem schönen Arrangement, dass wir absolut weiterempfehlung würden.

    von Florian 04.08.2018
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Ich würde das Hotel bedingt weiterempfehlen. Die Zimmer, die Ausstattung und das Restaurant waren in Ordnung. Allerdings war der Föhn im Badezimmer defekt und wurde auch nicht ausgetauscht. Als ärgerlich empfanden wir die Tatsache, dass ein Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit im Arrangement inklusive war, und dies aber mit 3€ pro Tag berechnet wurde. Dies wurde uns etliche Stunden nach unserer Ankunft mitgeteilt.

    von Eva 12.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Petra 22.05.2018
  • 4,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Abby 11.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Wir kommen gerne wieder !

    Tolles Wochenende verbracht.

    von Mario 27.12.2016
  • 6,0 Punkte

    eine schöne Zeit

    hatten wir für drei Tage. Familiär, gemütlich, keine Hektik, reibungsloser Ablauf, keine unnötige Bürokratie, sehr sauber, wir kommen wieder.

    von Rainer 29.09.2016
  • 5,3 Punkte

    Hotel Burgblick

    von Gerhard 13.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Alles Bestens!

    von Wolfgang 18.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel BurgBlick


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.