Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel BurgBlick"

126 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Eine Woche in der Natur inkl. Weinprobe

    Unser Zimmer wurde nie gereinigt, es wurde ausschließlich das Bett gemacht,Müll mitgenommen und Handtücher getauscht!Weder wurde im Badezimmer saubergemacht,Toilettenpapier und Kosmetiktücher wurden nur auf Anfrage aufgefüllt, noch wurde unser Zimmer mal durchgesaugt. Frühstück nur das Nötigste und es wurde immer wieder solange die Wurstplatte und Käseplatte serviert,bis auch das letzte Stück zerlaufernder Käse endlich gegessen wurde...es wurde dann immer bloß nur sporadisch aufgefüllt, manchmal war das geschnittene Obst so vergammelt, daß man nicht mal mehr richtig erkennen konnte,welches Obst es war... Die Frühstückskraft ist trotz alledem wirklich sehr nett und zuvorkommend gewesen. WLAN hat auch super funktioniert. Und die Lage des Hotels ist auch wirklich sehr gut! Krankheitsbedingt mussten wir eine Nacht früher abreisen,kein entgegenkommen seitens des Hoteliers!

    von Daniela 17.07.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Wohlfühltage inkl. Sektfrühstück

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bis auf eine Kraft, welche an den Gästen vorbeiging und noch nicht mal grüßen konnte - Schade! Frühstück und weiteres Essen waren gut. Ein Spuckschutz beim Frühstücksbüffet sollte jedoch angebracht werden. Leider haben wir gleich nach dem Beziehen des Zimmers einen kleinen Schock bekommen. Das Zimmer war nicht gelüftet. Es roch nach Raucher obwohl Nichtraucherzimmer. Dies legte sich allerdings mit der Zeit und dem Lüften. Der Boden war leider sehr staubig - längere Zeit nicht gewischt worden. Der Wasserkocher war verstaubt und innen totel verkalkt - sollte man schon mal kontrollieren. Die Fernsehprogramme sind nicht gut eingestellt - um auf die gängigen Sender zu kommen, musste man bis zu 300 Kanäle durchsuchen. Eine Übersicht der Kanäle wäre da auch hilfreich. Am besten hat uns das Bad gefallen - sauber und wie es scheint NEU. Bettwäsche und Handtücher waren sauber und ok.

    von Horst 04.07.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage verreisen - nur 109 EUR!

    von Ulrike 26.06.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage verreisen - nur 109 EUR!

    von Annette 24.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Weinerlebnistage inkl. Weinprobe

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Weinproben waren bei Anreise bereits vorbestellt. Hat alles super geklappt. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir empfehlen das Haus weiter.

    von Heike 23.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit inkl. Rieslingsekt und Sauna für Zwei

    von Gabriele 20.06.2022
  • 5,0 Punkte

    BurgBlick Sonderangebot inkl. Weinprobe

    Wir haben dieses Hotel über Kurzurlaub.de für einen Kurzurlaub gebucht. Die Buchung, sowie die Abwicklung erfolgte ohne Probleme. Check-In, Hotel usw.: Im Hotel angekommen, kam uns bereits der sehr sympathische Eigentümer des Hotels entgegen und empfing uns sehr herzlich. Beim Check In erklärte er uns alles Mögliche, u.a. welche Ausflugsziele, u.a. mit einem Hund, sehr schön sind. Das Hotel ist übrigens eines der Wenigen, dass Hunde herzlich begrüßt, weshalb ich das Hotel für Hundebesitzer umso mehr empfehlen würde! Auch wenn nicht alle Hotelgäste Hunde mögen, gab es kaum Probleme. Das Hotelzimmer: Das Zimmer war sehr sauber, vor allem da jeden Tag das Zimmer gereinigt wird. Auch das Reinigungspersonal war hierbei stets nett und einfühlsam, auch wenn man mal länger schlafen wollte ! Kleiner Minuspunkt für das Zimmer: Man konnte zu jeder Tageszeit aufgrund der Geräuschdurchlässigkeit der Wände andere Gäste hören. Personal: Auch das Personal des Hotels insgesamt waren alle sehr sympathisch. Parkmöglichkeiten: Desweiteren gibt es Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel oder auch ca. 30 Meter weiter unten im Schatten. Nun zum Restaurant: Das Frühstücksbuffet war immer frisch und sehr lecker. Es war für jeden etwas dabei. Einen negativen Punkt gibt es jedoch trotzdem, was das Restaurant betrifft. Das Abendessen war im Verhältnis zum Preis-Leistungsverhältnis überteuert, weshalb wir auch nur einmal dort gegessen haben. Geschmacklich war das Essen gut - befriedigend. Die Ortschaft: Es gibt jede Menge Ausflugsziele zu entdecken, vor allem für Wanderlustige (Rheingrafenstein Ruine / Schloss, Salinental usw.) Auch können wir die Weinprobe bei Angela Jung sehr empfehlen (ca. 10 Gehminuten). Die Ebernburg selber ist ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar. Was wir nicht wirklich empfehlen können, sind die Steinskulpturen in unmittelbarer Nähe des Hotels, es sei denn, man steht auf Bücher, welche aus Stein gemeißelt worden sind. Rezension: Im Großen und Ganzen war es also ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel empfehlen wir!!! (Aufgrund der zwei negativen Punkte nur 4 von 5 Sternen(Google-Bewertung)) Mit freundlichen Grüßen Patrick / Anita

    von Patrick 20.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Eine Woche in der Natur inkl. Weinprobe

    Wir waren alles in allem super zufrieden . Wir kommen gerne wieder. Auch mit unseren 3 keinen Hunden gab es kein Problem. Alle super freundlich das hat man selten !!!

    von Gabriele 12.06.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage verreisen - nur 109 EUR!

    Top gelegenes Hotel für Wanderer und Besucherinnen der Kurangebote. Netter Empfang - hilfreich. Wir gehen da gerne wieder hin.

    von DETLEF 01.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    je m adresse a kurzurlaub : mettez sur vos descriptif des chambres la mention pas de balcon /terrasse . arrangement avec l'hotel en prenant une autre chambre avec une petite majoration

    von HELENE 26.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel BurgBlick


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.