Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel BurgBlick"

126 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Schönes Hotel, gute Lage, abwechslungsreiches und tolles Frühstück. Für einen Rad- oder Wanderurlaub perfekt.

    von Monika 08.05.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage verreisen - nur 109 EUR!

    von Armin 26.04.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage verreisen - nur 109 EUR!

    Es waren keine 109 EUR aber 119 EUR nach Verhandlungen weil zuerst wurde noch mehr verlangt.

    von Peter 23.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit inkl. Rieslingsekt und Sauna für Zwei

    War super und es war auch nicht das letzte mal in diesem Hotel.

    von Michaela 18.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Heidi 26.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage inkl. Sektfrühstück und Weinprobe

    Freundlich eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer. Aufmerksames, freundliches und kompetentes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Umgebung. Gerne wieder!

    von Brigitte 03.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuschelauszeit inkl. Rieslingsekt und Sauna für Zwei

    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Ich kann jedem der eine kurze Auszeit vom Alltag sucht, das Hotel empfehlen. Im näheren Umkreis gibt es sehr viel zu entdecken.

    von Patrick 26.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Mit Liebe geführtes Hotel. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme bestimmt bald wieder

    von Rebecca 23.10.2021
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Wir mussten unseren 2-Tage Kurzurlaub nach einem Tag abbrechen, da wir nicht schlafen konnten. Die Betten waren viel zu tief und die billigen Matratzen sorgten dafür dass man kaum noch aufstehen konnte, da man in ca. 25 cm Abstand zu Boden saß. Zudem waren sie durchgelegen und man spürte den Lattenrost, so dass wir keine Schlafposition finden konnten. Am Morgen sahen wir dann noch dass die alten Matratzen voller Flecken waren. Das ging gar nicht! ... und das in einem Kurort! Ein ordentliches Hotel hätte die Matratzen während Corona ausgetauscht ... Zeit genug hätten sie gehabt. Das waren die schlechtesten Betten, die wir jemals in einem Hotel hatten. Zimmer 41 lag im Altbau mit Blick auf die Kircheund war mit einfachen Möbeln eingerichtet. Der TV stand viel zu tief in der Ecke, war nicht eingestellt und hatte permanente Bildstörungen. Das Hotelinformationssystem hatte am Aufstellort keinen Empfang zum WLan. Der kleine Hotelkühlschrank stand einfach in einer Ecke auf dem Boden. Alles irgendwie lieblos und oberflächlich. Das Bad war sehr schön und hatte eine große Regendusche ... Das Frühstück war super und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben für die Eine von zwei geplanten Übernachtungen 50% des Reisepreises bezahlt.

    von Stefan 28.09.2021
  • 5,2 Punkte

    BurgBlick Sonderangebot inkl. Weinprobe

    von Manfred 18.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel BurgBlick


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.